Topic-icon Compañero 2.0 - beta

Mehr
06 Apr 2020 08:31 #34343 von Claymore
Claymore antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Hi,
Erstmal vielen Dank für die super App.
Ich finde es gut das die Anführer gleich Mal nach unten geschoben werden, wenn man einen ausgewählt hat.
Auch die Infos was falsch ist sind gut.

Was ich jetzt beim Übertragen meiner Listen gemerkt habe:
Ich kann für die Kult-Anführer weder Ausrüstung noch Loas anwählen. Dafür sagt die App aber richtiger weise das ein Loa fehlt.

(Hab auch gerade nochmal aktualisiert, das Problem ist noch da)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr 2020 08:35 #34344 von Gambli
Gambli antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Vielen Dank für die App, ich hab sie gerade ausprobiert und mir mal ein paar Mannschaften angelegt. Dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:
Zum einen konnte ich Hanna Solare nicht finden. Weder wenn ich mir ne Söldner Mannschaft mache, noch bei anderen Mannschaften unter Söldnern (Probiert habe ich Söldner, Bruderschaft und Piraten).
Der zweite Punkt ist eher Geschmackssache. Wenn ich mir ne Mannschaft erstellt habe und nicht auf speichern sondern auf "zurück" klicke, werden die Änderungen direkt verworfen. Ich fände es schön, wenn hier eine Warnung auftaucht wie "Änderungen verwerfen?"
Ansonsten finde ich die App mega übersichtlich und gut strukturiert. Macht spaß sie zu bedienen.

Mehr
06 Apr 2020 08:51 #34345 von Nirnaeth
Nirnaeth antwortete auf Compañero 2.0 - beta

Claymore schrieb:
Was ich jetzt beim Übertragen meiner Listen gemerkt habe:
Ich kann für die Kult-Anführer weder Ausrüstung noch Loas anwählen. Dafür sagt die App aber richtiger weise das ein Loa fehlt.

(Hab auch gerade nochmal aktualisiert, das Problem ist noch da)

Geh mal auf den Ausgewählten Anführer und wisch über den Namen nach Links. Dort kannst du Ausrüstung und Loas auswählen
Folgende Benutzer bedankten sich: Claymore

• Erdbaerchen
  • Erdbaerchens Avatar Autor
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
Mehr
06 Apr 2020 10:40 #34346 von Erdbaerchen
Erdbaerchen antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Eigene Karten kannst du als Einstellung vornehmen, um beim Mannschaftsbau lediglich deine Karten zur Auswahl zu haben.
Oder als "Welche Charaktere habe ich noch nicht"-Einkaufsliste ;)
Der Companero soll dir beim Listenbau helfen, damit du die direkt für Turniere einreichen kannst, dich mit fertigen Listen und anderen Spielern über Strategien austauschen kannst und wenn du einfach Spaß hast, dir Mannschaften zusammen zu stellen.

Zumindest mein Erfahrungswert (in meinem Umfeld) hat gezeigt, dass eine App zur Spielbegleitung nicht genug genutzt wird, um einen entsprechenden Aufwand zu rechtfertigen. Bilder ergeben zumindest in einer Charakter-Liste wenig Sinn. Wenn genug Leute sowas gerne hätten nehme ich das aber gerne als Feature-Wunsch auf. ;)

• Erdbaerchen
  • Erdbaerchens Avatar Autor
Mehr
06 Apr 2020 10:50 #34347 von Erdbaerchen
Erdbaerchen antwortete auf Compañero 2.0 - beta
@Claymore: bei welchem Kult-Anführer hast du das Problem? Ich hab's grad bei mir erfolgreich getestet, du musst nach links "swipen". Auf Wunsch der Alpha-Tester funktioniert Ausrüstung hinzufügen auch auf "klick", bei Mystikern könnte ich das auch als Standard einbauen.

@Gambli: Ah, gut bemerkt, Hanna Solare ist noch nicht eingetragen worden. Warn-Dialog ist vermerkt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gambli

Mehr
06 Apr 2020 12:11 - 06 Apr 2020 12:36 #34348 von Claymore
Nein, es passt...
Ich bin nur davon ausgegangen daß es wie bei den anderen Charakteren auch mit antippen funktioniert... Auf nach links wischen bin ich gar nicht gekommen ^_^

Eindeutig ein Fehler vor dem Interface :D

Edit: wenn ich El Curandero in Meine Karten aktiviere, aktiviert sich Victoria innsfoot mit... Die gehören aber nicht zusammen.

Aplantage und Sergeant Plisse haben das selbe Problem

Und Morena Feligatta ist 2 Mal drin

Mlle D'Oiseauxs Verfluchtes Schifferklavier scheint auch zu fehlen. Das ist eine Ausrüstung die nur sie selbst haben kann... Kostet aber extra...
Letzte Änderung: 06 Apr 2020 12:36 von Claymore.

• U.Matte
  • U.Mattes Avatar
  • Maat / Mate
  • Maat / Mate
  • Nickname: Eorl
Mehr
06 Apr 2020 13:31 #34349 von U.Matte
U.Matte antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Moja Alga und Arida gehören zusammen, wahrscheinlich nur beim programmieren die Zeile drunter erwischt (El Curandero und Victoria (ein reizender Gedanke als Päärchen, schreit nach ner Sonderregel,... :lol: ).

Mehr
06 Apr 2020 15:19 - 06 Apr 2020 15:57 #34351 von Bukanier
Bukanier antwortete auf Compañero 2.0 - beta
wenn ich es richtig sehe muss Octavia auch einen Loa anwerben.

Müssen für Companeros auch gefolge gestellt werden?

Milagroso ist auch Söldner
Milagroso wenn ich seine individuelle Ausrüstung kaufe wird sie nur grau hinterlegt

bei Kasper Boulott öffnet sich das Ausrüstungsfenster nicht richtig weder beim Kult,Debonn noch über Dezette ist noch nicht behoben
Letzte Änderung: 06 Apr 2020 15:57 von Bukanier.

• Halvarson
  • Halvarsons Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
06 Apr 2020 18:04 #34353 von Halvarson
Halvarson antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Ahoi,

das wird immer besser. Meine Karten sind eingepflegt. Wobei mir hier aufgefallen ist, dass die Arquebusiere nur einmal drin sein, es gibt aber 3 verschiedene Packungen zu je 2 Arquebusiere. Es wäre super wenn die mit #1, #2 und #3 drin wären, damit ich meinen Bestand genauer habe und auf Cons oder sonstwo kontrollieren kann was ich schon habe. Alternativ noch ein Feld mit der Anzahl. Evtl hat der ein oder andere Figuren doppelt (oder dreifach, vierfach, ... ;-) )

Gefällt mir sehr gut. Habs meinem Sohnemann auch drauf gemacht, so kann er auch ein bisschen Mannschaften bauen

Wyrd bid ful araed

Mehr
06 Apr 2020 19:09 #34354 von Claymore
Ja,a ber es geht glaube ich nur darum das der Typ da ist. Die Stats sind ja alle gleich. Und die Bilder siehst du hier eh nicht.... und du kannst ja auch mehrere auswählen.

• Halvarson
  • Halvarsons Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
06 Apr 2020 19:53 #34355 von Halvarson
Halvarson antwortete auf Compañero 2.0 - beta
Stimmt schon, Claymore, Minimal gesehen reicht das, aber einzeln aufgezählt wär ein schöner Luxus.

Wyrd bid ful araed

• U.Matte
  • U.Mattes Avatar
  • Maat / Mate
  • Maat / Mate
  • Nickname: Eorl
Mehr
06 Apr 2020 20:46 #34356 von U.Matte
U.Matte antwortete auf Compañero 2.0 - beta
es gibt 4 Packungen Arqubusiere. Eine läuft aber aus.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden