Topic-icon Download Offizielles Erratum/FAQ August 2015

Mehr
04 Sep 2015 14:52 - 04 Sep 2015 14:53 #18055 von Trinni
Ahoi,

in unserer Download-Sektion findet ihr nun das offizielle Erratum & FAQ zu Freebooter's Fate (Stand: August 2015):
www.freebooterminiatures.de/index.php/de...015-deutsche-version

in our download section you now find our official Erratum & FAQ for Freebooter's Fate (as of August 2015):
www.freebooterminiatures.de/index.php/en...2015-english-version
Letzte Änderung: 04 Sep 2015 14:53 von Trinni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bratspies, Nostra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2015 19:12 #18060 von Bratspies
Sehr schön da waren ja doch noch einige überraschungen für mich dabei :D

Eine Frage habe ich allerdings zu den Arquebusen und Torpe: Kann Torpe auch die Arquebuse von Mrs. Juanhijo austauschen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Thargor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Sep 2015 19:58 - 04 Sep 2015 19:58 #18063 von Eorl

Bratspies schrieb: Sehr schön da waren ja doch noch einige überraschungen für mich dabei :D

Eine Frage habe ich allerdings zu den Arquebusen und Torpe: Kann Torpe auch die Arquebuse von Mrs. Juanhijo austauschen?


Nein Torpe kann nur einem befreundeten Imperialen Charakter die Arquebuse tauschen.

Fr. Juanhijo hat "Schützenhilfe" durch Samuel bei Basekontakt. Das heisst Schnelles Nachladen => Samuel lädt mit einer einfachen Aktion zwei normale Waffen oder eine schwere nach.
Ist wie ein Powdermonkey.
Letzte Änderung: 04 Sep 2015 19:58 von Eorl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2015 10:36 #18103 von SicRat
Ja cool, da sind dann einige Fragen mit geklärt worden! Die abgeänderte Getümmelregeln find ich super
Klarstellung von unterbrochenem Sturmangriff war anscheinend nötig. Wann Ereigniskarten ausgespielt werden war auch öfters ein Thema.

Bei Sangsue hätt ich aber lieber ein Beispiel ins FAQ gepackt und den Hinweis, dass auf der Karte der wichtige Teil fehlt!

Schattenlauf ist schön erklärt

TOP Arbeit Jungens!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep 2015 10:42 #18104 von Bratspies

Eorl schrieb: Nein Torpe kann nur einem befreundeten Imperialen Charakter die Arquebuse tauschen.

Fr. Juanhijo hat "Schützenhilfe" durch Samuel bei Basekontakt. Das heisst Schnelles Nachladen => Samuel lädt mit einer einfachen Aktion zwei normale Waffen oder eine schwere nach.
Ist wie ein Powdermonkey.


Das Torpe nur bei befreundeten Imperialen die Arquebusen austauscht hatte ich doch tatsächlich übersehen :blush: Und das mit Samuel wusste ich ;)
Meine Hoffnung war, dass wenn Samuel ausfällt (durch den Lebenden Schutzschild kann das ja schnell passieren) Torpe als ersatz Samuel einspringen kann. :)
Aber Söldner werden wohl kaum als befreundete Imperiale zählen!
Dann ist das jetzt auch klargestellt für mich :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Sep 2015 20:24 #18136 von EIGEN
Erstmal herzlichen Dank für das Erratum/FAQ - da hab ich mich wirklich drauf gefreut! Mir fehlen zwar noch einige Sachen, die bereits im Forum besprochen wurden oder mal auf Veranstaltungen angesprochen wurden - dafür waren aber auch ein paar schöne Überraschungen drin. Und, soweit ich das beurteilen kann, wirken die Änderungen sinnvoll. Danke hierfür!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Sep 2015 08:00 #18141 von Eorl
Fein, damit ist doch einiges geklärt. Danke, klasse Job.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden