Topic-icon Aufruf: Themen die in die Errata müssen

• Fatebreaker Boot
  • Fatebreaker Boots Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Jul 2020 00:44 - 09 Jul 2020 00:51 #34919 von Fatebreaker Boot
Fatebreaker Boot antwortete auf Aufruf: Themen die in die Errata müssen
Ist das wieder so ne Sache, die ich nicht verstehe, weil ich die Ironball-Sachen nicht kenne?

Das mit Versenkt das Schiff hat übrigens nichts mit Tessa zu tun, hatte Tessa deshalb nur nochmal angeschaut.

Versenkt das Schiff ist das neue Szenario im Downloadbereich. Da steht, dass man die Kanonenkugeln auch werfen kann, mit Fern 7/5 (wie bei LaPelo), aber da steht dann auch Steilfeuerwaffe, das ist doch wahrscheinlich falsch? Zumindest wenn ich jetzt nicht schon Dinge sehe, die es gar nicht gibt. xD
Anhänge:
Letzte Änderung: 09 Jul 2020 00:51 von Fatebreaker Boot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
09 Jul 2020 09:42 #34921 von SicRat

Fatebreaker Boot schrieb: Ist das wieder so ne Sache, die ich nicht verstehe, weil ich die Ironball-Sachen nicht kenne?

Das wird sich "bald" ändern ;)

• Fatebreaker Boot
  • Besucher
  • Besucher
18 Jul 2020 00:40 #34975 von Fatebreaker Boot
Ich wollte mal schauen, wo genau das steht, dass ich im Nahkampf ne Drehung machen kann, und bin dann bei der Errata fündig geworden. Da steht dann, dass im Nahkampf nur Kampfaktionen erlaubt sind, das muss man vielleicht nochmal überarbeiten.

Ich mein bei Fernkampf steht deutlich, dass man das nicht darf, wenn man im Nahkampf ist. Kein Problem.

Aber bei Anrufung und Sturmangriff wurde mir z. B. gesagt, dass das nicht geht, weil man halt nur Rückzug, Drehung, Flucht, Aufstehen und Kampfaktionen darf.

Jetzt hab ich mal nachgeschaut und Sturmangriff und Anrufen (und ein paar andere Sonderaktionen) sind auch Kampfaktionen, bei denen steht dann auch nichts wegen "darf nicht zu Beginn im Nahkampf sein" . Das könnte man vll. noch ergänzen, was genau man von denen darf und was nicht.

• Fatebreaker Boot
  • Besucher
  • Besucher
18 Aug 2020 23:04 #35239 von Fatebreaker Boot
Nochmal ganz banal, hier: www.freebooterminiatures.de/index.php/de...hiff-nein-das-andere steht bei der Kanonenkugel, dass das eine Steilfeuerwaffe mit Fern 7/5 ist. Ich vermute mal, dass "Steilfeuerwaffe" da ein Fehler ist, bin mir aber auch nicht sicher.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden