Topic-icon Ausrüstungskarte Schnupftabakdose und 2 Treffer

  • Theodoric
  • Theodorics Avatar Autor
  • Offline
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
03 Nov 2012 11:09 #865 von Theodoric
Hi,
Wir hatten gestern folgendes Problem:

Ein Char hat die Schnupftabakdose dabei und erleidet 2 Treffer 1X Torso 1X Beine.
Gilt jetzt der +5W? Auch wenn der Gegner kritisch Beine ansagt?
Was wenn durch den +5W kein Schaden mehr erfolgt? werden die Beine trotzdem kritsch getroffen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • The Dark One
  • The Dark Ones Avatar
  • Offline
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
03 Nov 2012 12:05 #10880 von The Dark One
Nein, denn die getroffene Zone ist in diesem fall die angesagten Beine.
Einen Kritt würdest du nur kassieren wenn du min. 1 schadenspunkt bekommst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Nov 2012 12:14 #10881 von Cysn0
Nach der Ermittlung der getroffenen Zonen kann dein Gegner sich ja aussuchen welche Zone er trifft.
wenn er jetzt die Beine ansagt bringt dir die Schnupftabakdose gar nichts.

Frage 2 erübrigt sich durch die Antwort auf Frage 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2012 13:07 #10903 von morkin
Nochmal als offizielle Bestätigung: The Dark One und Cysn0 haben recht. Die Dose gilt nur für Treffer in den Torso. Sucht der Gegner aber die Beine aus, ist das ein Beintreffer gegen den die Schnupftabakdose nicht schützt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden