Topic-icon Trefferzonenkarte

• aeskulap
  • aeskulaps Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
21 Jul 2012 11:47 #927 von aeskulap
Trefferzonenkarte wurde erstellt von aeskulap
Hi,

Ich habe heute meine neu gekauften Karten in Schutzhüllen eingepackt und da fiel mir auf das bei den Trefferzonenkarten der Unterleib in weiß fehlt. Stattdessen nur jene rechter/linker Arm Fehlkarte welche ausgiebig woanders diskutiert wird.
Ich bin kein Vielspieler und so stört es mich nicht sehr akut aber mittelfristig hätte ich natürlich schon gerne das Deck komplett (Auch wenn der gedanke das weiße Deck dem Gegner zu geben und immer schön auf den unterleib anzugreifen durchaus reizvoll ist HAR HAR HAR >) )

Ich finde es super das es hier direkt ansprechpartner für solche Fälle gibt, und das dieses wirklich schöne Spiel einen solchen Support erfährt.

LG.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• aeskulap
  • aeskulaps Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
21 Jul 2012 11:52 #10107 von aeskulap
aeskulap antwortete auf Trefferzonenkarte
ups..unter dem evil laughing habe ich doch glatt vergessen die Frage anzufügen: Was kann ich machen?

Mehr
23 Jul 2012 10:18 #10124 von Mika
Mika antwortete auf Trefferzonenkarte
Geh zu deinem Händler und laß dir neue Karten geben. So würde ich es jedenfalls tun. ;)

• aeskulap
  • aeskulaps Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
28 Jul 2012 16:08 #10168 von aeskulap
aeskulap antwortete auf Trefferzonenkarte
Einfach großartig. Heute kam per Post die fehlende Karte nachgesendet, direkt vom Hersteller quasie ;) . Ich glaube nicht das es eine andere Firma gibt welche so unkompliziert und direkt die Spieler unterstützt. Das muss mal in der deutlichkeit gesagt werden. Vielen Dank.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden