Topic-icon Malwettbewerb Freebooters Fate 3

• DinoTitanedition
  • DinoTitaneditions Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
24 Sep 2015 14:44 - 24 Sep 2015 14:51 #18583 von DinoTitanedition
Malwettbewerb Freebooters Fate 3 wurde erstellt von DinoTitanedition
Ahoy! Da es hier im Forum erstaunlicherweise keinen anderen Malbereich als die Mannschaftsvorstellung gibt, poste ich mal den Hinweis auf den Malwettbewerb in den BEreich, der mir am geeignetsten erscheint.

Den Malwettbewerb Freebooters Fate 3 findet Ihr hier:

www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150...-freebooters-fate-3/

Und hier noch die einleitenden Zeilen dazu, direct von der TTW...

Freebooters Fate Malwettbewerb 3

Also gut, Ihr habt gewonnen. Da sich das Thema ja scheinbar großer Beliebtheit erfreut, starte ich den Thread für die Ungeduldigen etwas früher. Ich werde das Ganze mal gleichermaßen als Kommunikationsplattform für diesen und künftige Wettbewerbe nutzen. Ihr dürft Euch also gerne kreativ einbringen, Ideen äußern, und, und, und. Das Recht zu entscheiden behält sich der Commodore allerdings für sich selbst vor :ok:

Demnächst stelle ich auch noch die letzten Gewinner und deren Gewinne ein, um Euch mal den Mund etwas wässrig zu machen.

Teilnahmevoraussetzungen
[/u][/b]

Die Miniatur wird für diesen Wettbewerb bemalt und ist nicht schon vorher bemalt worden. Grundiert ist okay, ein Strich Farbe drauf zählt schon nicht mehr.

Eine weitere Bedingung diesbezüglich folgt zum Wettbewerbsstart. Dieser läuft vom

31. Oktober 2015 bis 31. Januar 2016, Abstimmungserstellung in der Woche vom 1. Februar bis 7. Februar 2016.

Kategorien

Einzelminiatur

In dieser Kategorie wird eine einzelne Freebooters Fate Miniatur auf ihrem mitgelieferten, quadratischen Base bemalt. Dabei wird nur bewertet, was sich auf diesem Base befindet, umliegende Erweiterungen für Dioramen oder dergeleichen werden nicht bewertet, um eine möglichst gute Vergleichbarkeit zu ermöglichen.

Hier reicht Ihr zwei Bilder ein: eine Front und eine Rückansicht. Ihr könnt den Winkel dabei selbst bestimmen (z.B. etwas angeschrägt), die Figur muss aber aus beiden Perspektiven ganz zu sehen sein, die Bildbreite beträgt 700 bei jedem der beiden Bilder (um die spätere Bearbeitung zu erleichtern).

Paar
[/u][/b]

In der Kategorie Paar werden zwei Miniaturen eingereicht. Sie stehen jeweils auf ihrem mitgelieferten quadratischen Base und sollen thematisch in Zusammenhang stehen. Ist es ein Duell zwischen zwei Kontrahenten? Ein Charakter, der gerade einen Loa beschworen hat? Der Wirt, der gerade der hübschen Zigeunerin beim Tanzen zuschaut? Alles möglich, doch soll der Verbindung erkennbar sein.

Die Minis dürfen hier auch ein entsprechendes Präsentations- / Dioramabase enthalten, stehen aber nach wie vor auf ihren mitgelieferten Bases. Also per Einfassungen oder schlicht auf die Präsentationsfläche/Szenerie Eurer Wahl draufgestellt.

Hier sollen drei Bilder eingereicht werden: einmal ein Szeneriebild (Breite zwischen 800 minimal und 1000 maximal), dass die gesamte Szene zeigt und zwei beliebige Einzelaufnahmen der beiden Minis. Präferiert ganz sichtbar, aber kein Muss. Ihr könnt also beispielsweise auch nur einen Gesichtsausschnitt einreichen, um die Wirkung der Paarszene zu verstärken.

Also viel Spaß und ARR!

:piraten:
Letzte Änderung: 24 Sep 2015 14:51 von DinoTitanedition.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kauboi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2015 14:56 #18584 von Highn
Highn antwortete auf Malwettbewerb Freebooters Fate 3
Mega! Bin dabei Dino ;) Ab 31.010 kann ich starten?

• DinoTitanedition
  • DinoTitaneditions Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
24 Sep 2015 15:19 #18585 von DinoTitanedition
DinoTitanedition antwortete auf Malwettbewerb Freebooters Fate 3
Am 30.10. gibts noch eine kleine Hürde, die man zur Teilnahme überwinden muss, aber nichts großartiges. Ab dann ja - aber auf TTW. Hier führe ich das nicht, das ist nur als Info gedacht.

Den nächsten mache ich dann evtl. hier und verlinke von TTW hierherüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kauboi

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep 2015 08:58 #18588 von Eorl
Eorl antwortete auf Malwettbewerb Freebooters Fate 3
Denke mal das ich auch mit mache.

Mehr
25 Sep 2015 13:26 #18614 von Kauboi
Kauboi antwortete auf Malwettbewerb Freebooters Fate 3

DinoTitanedition schrieb: Am 30.10. gibts noch eine kleine Hürde, die man zur Teilnahme überwinden muss, aber nichts großartiges. Ab dann ja - aber auf TTW. Hier führe ich das nicht, das ist nur als Info gedacht.

Den nächsten mache ich dann evtl. hier und verlinke von TTW hierherüber.

Ein Link wäre super und eine ganz tolle Gedächtnisstütze :woohoo:
sonst verpass ich den 3ten so wie den 2ten.

Der Prätorianer war ein Bildnis des Schreckens, mit leuchtenden Augen und Flammen, die auf seinen Schultern tanzten.

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep 2015 16:20 - 25 Sep 2015 16:21 #18624 von Eorl
Eorl antwortete auf Malwettbewerb Freebooters Fate 3

Kauboi schrieb: Ein Link wäre super und eine ganz tolle Gedächtnisstütze :woohoo:
sonst verpass ich den 3ten so wie den 2ten.

Hast du im obersten post. ;)
Letzte Änderung: 25 Sep 2015 16:21 von Eorl.

Mehr
25 Sep 2015 17:47 - 25 Sep 2015 17:52 #18627 von Highn
Highn antwortete auf Malwettbewerb Freebooters Fate 3
- hier Stand Mist -
Letzte Änderung: 25 Sep 2015 17:52 von Highn.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden