Topic-icon Freebooter's Fate RPG auf dem Münchner Rollenspieltreff

• Volker
  • Volkers Avatar Autor
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
12 Dez 2014 19:19 #196 von Volker
Ich möchte in naher Zukunft auf dem Münchner Rollenspieltreff ( www.doder.org/portal.php ) ein Abenteuer basierend auf dem Hintergrund von Freebooter‘s Fate anbieten. Als System werde ich Savage Worlds ( de.wikipedia.org/wiki/Savage_Worlds ) nehmen, wobei ich hier an einigen Anpassungen, z. B. bei der Magie arbeite.

Angesprochen sind hier Freebooter's Fate-Spieler, die ihre Welt mal aus der Sicht eines Rollenspiels sehen wollen und alle anderen. Die Charaktere würde ich auf Basis der gewählten Miniatur erschaffen, es sollte daher eine Figur sein die ich besitze (einfach fragen) oder die du selbst mitbringst. Erlaubt sind Figuren aus der Serie von Freebooter's Fate und andere passende Figuren von Werner Klocke. :)
Beispielsweise einer seiner Samurai ( www.reapermini.com/FigureFinder#detail/02402 ) wäre somit unpassend, Sela Windsprite ( www.reapermini.com/FigureFinder#detail/03128 ) wäre aber als menschlicher Pirat in Ordnung.

Bei dem Abenteuer handelt es sich um eine piratige Schatzsuche, anbieten werde ich es zu einem Termin (ab Februar, immer der 4. Samstag im Monat), an dem sich ausreichend interessierte Mitspieler finden.
Hier seid ihr gefragt...

Bei Interesse bitte hier oder in dem Tread dort ( www.doder.org/showthread.php?4931-Freebooter-s-Fate-RPG ) posten.

"Das ist eine gute Frage" ist eine schlechte Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden