Topic-icon Tactica 2017 Impressionen

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar Autor
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
  • Assassine aus Leidenschaft
Mehr
19 Feb 2017 12:54 #26169 von Eldryr
Tactica 2017 Impressionen wurde erstellt von Eldryr
Eigentlich wollten wir ja zwei Tage bleiben, da wir aber wirklich extrem viel Pech mit dem Hotel hatten - so ohne Heizung macht ein Hotelzimmer nicht wirklich Spaß - sind wir dann leider doch schon Samstag Abend wieder gefahren. Nächstes Jahr wird das dann anders geplant :)

Auch wenn es viele tolle Platten und Eindrücke gab, so war es doch natürlich am Freebooters Stand am schönsten, am besten und überhaupt. :)

Hier ein paar Impressionen von den FB Platten, den Stand selber habe ich irgendwie komplett vergessen, aber wir brauchen ja auch keinerlei Beweisbilder von den Oberpiraten Werner & Franz, oder? :)

Vielen Dank an die gesamte Crew, war ein tolles Erlebnis und hat mich sehr gefreut mal ein paar Freibeuter kennen zu lernen.

"Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! Chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza."
"Wie schön ist die Jugend, die jedoch so schnell vergeht! Wer frohgemut sein will, sei es: was morgen sein wird wissen wir nicht."
~Unbekannter Bruderschafts-Assassine~
Folgende Benutzer bedankten sich: Lockhead, Mr. T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar Autor
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
Mehr
19 Feb 2017 12:56 #26170 von Eldryr
Eldryr antwortete auf Tactica 2017 Impressionen
Zweiter Teil :)

"Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! Chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza."
"Wie schön ist die Jugend, die jedoch so schnell vergeht! Wer frohgemut sein will, sei es: was morgen sein wird wissen wir nicht."
Folgende Benutzer bedankten sich: Lockhead, Mr. T

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar Autor
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
Mehr
19 Feb 2017 12:56 #26171 von Eldryr
und ein letztes :)

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lockhead, Highn, Mr. T

Mehr
19 Feb 2017 15:13 #26175 von Matelot
Matelot antwortete auf Tactica 2017 Impressionen
Danke für die Fotos.
Bin ja etwas enttäuscht, dass nix von der neuen Fraktion bei der Tactica zu sehen war. :angry:
Naja, kann man nichts machen.

• Muckla2011
  • Muckla2011s Avatar
  • Maat / Mate
  • Maat / Mate
  • Bürgermeister von Goblinopolis
Mehr
19 Feb 2017 15:56 #26176 von Muckla2011
Muckla2011 antwortete auf Tactica 2017 Impressionen
Was Neues anging, war es für mich eine bittere Enttäuschung...
Keine neuen Söldner oder Bruderschaftler, von der neuen Fraktion auch nix zu sehen...
Naja, so ist es halt...

Wenn de bis zum Hals inner Scheiße steckst, solltest de den Kopp net hängen lassen!

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar Autor
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
Mehr
19 Feb 2017 16:06 #26177 von Eldryr
Na ja, ich konnte, die Pre-Releases erwerben, ja, ich weiß, konnte man auf der Spiel auch schon, aber für mich war es schon was. Bin die letzten zwei Monate echt heftig genug hinterhergehechelt. :)
(Ja, ich weiß, zwingt mich keiner, muss man nicht, aber dieser Sammeltrieb, gegen den man sich einfach nicht wehren kann ... :) )

Mit einem Release habe ich ehrlich gesagt nur bedingt gerechnet, klar, haben wir uns gewünscht, aber ich muss auch sagen, wäre nach Ankündigung und Teaser eigentlich auch viel zu knapp gewesen. Ich denke, wir werden noch einige Häppchen bis zur RPC bekommen und dann kommt das große AHA! ;)

Cauyacatl, Viscero, Johanna Weiss & Delora Waits fand ich auch klasse nun zu haben.

• Dermüdejoe
  • Dermüdejoes Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
19 Feb 2017 16:38 #26180 von Dermüdejoe
Dermüdejoe antwortete auf Tactica 2017 Impressionen
Pre-release ist wohl für die RPC geplant! Und das einzige was ich erfahren habe , das die neue Fraktion in der Masse stark ist.

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb 2017 22:38 - 19 Feb 2017 22:50 #26184 von Eorl
Eorl antwortete auf Tactica 2017 Impressionen
Neuheiten gab es eine für den Kult. Johanna Weiss.

Wenn alles gut klappt soll zur RPC die Starterbox der neuen Fraktion in pre release sein. Abwarten.
Ein neues dickes Regelbuch sollte ev.auch kommen, Ideen sind mehr als genug da.

Zur neuen Fraktion noch soviel. Sie wird eine komplett neue Spielmechanik haben.

Zur Tactica selbst: ich war das erste Mal da 4 h da man um1600 die Tore schloss.
Es ist nett, man sieht tolle Platten, aber für mich lohnt sich der Aufwand des Kommens nicht nochmal. Da ist auf der RPC und der Spiel mehr los.
Letzte Änderung: 19 Feb 2017 22:50 von Eorl.

• Möchtegern-Pirat
  • Möchtegern-Pirats Avatar
  • Erster Maat / First Mate
  • Erster Maat / First Mate
Mehr
20 Feb 2017 08:34 #26190 von Möchtegern-Pirat
Möchtegern-Pirat antwortete auf Tactica 2017 Impressionen

Eorl schrieb: Neuheiten gab es eine für den Kult. Johanna Weiss.
...
Zur Tactica selbst: ich war das erste Mal da 4 h da man um1600 die Tore schloss.
Es ist nett, man sieht tolle Platten, aber für mich lohnt sich der Aufwand des Kommens nicht nochmal. Da ist auf der RPC und der Spiel mehr los.

Ahoi.

Zu Johanna: Sie tritt sowohl für den Kult als auch die Bruderschaft an. Sie kann u.a. Loas des Todes anrufen.

Zur Zeit: 4h ist ja für solch eine Veranstaltung auch nicht wirklich viel. Zudem macht den Reiz der Tactica die wirklich familiäre Athmosphäre aus. Das können die Massenveranstaltungen RPC und SPIEL nicht bieten. Aber das ist natürlich nur die subjektive Meinung der Teniente Katharina und mir. ;-)

Dann noch ein Gerücht in die Runde gestreut: Möglicherweise gibts demnächst auch noch weitere Stegelemente bei Proviantmeisterin Dorothe.

Dank nochmal sowohl an die Tactica-Crew, die Pineberger Freibeuter und last but not least den Käptn und den Hauptbootmann Franz.

Möchtegern-Pirat

• Jaer
  • Jaers Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Arrrr
Mehr
20 Feb 2017 09:04 #26191 von Jaer
Jaer antwortete auf Tactica 2017 Impressionen
Danke an das Freebooters Team für euer Engagement.
Für unsere kleine Reisegruppe aus Bremerhaven hat sich die Fahrt gelohnt.
Wir hatten viel Spass auf der Tactica und an dem Freebooters Stand ganz besonders.

Macht weiter so!

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Feb 2017 12:11 #26193 von Eorl
Eorl antwortete auf Tactica 2017 Impressionen
Kleines Bonbon am Rande: der Käptn dachte doch tatsächlich das Don Guillermo schon veröffentlicht wäre. Das musste ich klar verneinen.
"... wow, dann habe ich ja mehr Zeit für andere Projekte,..." also würdeich vermuten das der gute beim nächsten Release das "Licht des FF Shops" sieht. ;)

Und bei Freebooter ist man immer gut aufgehoben, das Gelände war top.

• derlandvogt
  • derlandvogts Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
20 Feb 2017 12:27 - 20 Feb 2017 12:28 #26194 von derlandvogt
derlandvogt antwortete auf Tactica 2017 Impressionen
Gude. Hate echt spaß gemacht bei euch. Alle Platten Hammer, euer Team noch besser. Sitze in meiner Mittagspause und würde am liebsten Heim und meine neues Minis zusammenbauen und bemalen. ;)
Letzte Änderung: 20 Feb 2017 12:28 von derlandvogt.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden