Topic-icon 1. Ad Arma Freebooter´s Fate Turnier

Mehr
11 Apr 2017 08:15 #26901 von TiEm511
1. Ad Arma Freebooter´s Fate Turnier wurde erstellt von TiEm511
Hallo zusammen,

Nun ist es endlich soweit, wir veranstalten unser erstes Freebooter`s Fate Turnier in unseren neuen Räumlichkeiten.

Auf 12 Tischen mit liebevoll gestaltetem Gelände wollen wir Euch die Möglichkeit bieten, Gleichgesinnte zu treffen, um euch Reichtum, Rum und ein bisschen Ruhm zu erstreiten.

Momentan sind wir gerade dran, mögliche Missionen zu testen und entwerfen, um Euch größtmöglichen Spaß zu ermöglichen. Aus diesem Grund sind noch keine weiteren Informationen und Regeln online.
Diese werden aber schnellst möglich nachgereicht.

Wenn ihr fragen habt, so könnt ihr sie gerne stellen. Ich werde hier des öfteren reinschauen.
Bei konkreten Fragen zum Turnier bitte ich Euch einen von uns Organisatoren zu kontaktieren.
Die Haupt Organisatoren sind Karim "abo" Chelda und ich, Timo "TiEm511" Knödler

Unser Vereinsheim ist in Hassloch, wo auch das Turnier stattfinden wird. Hassloch selbst liegt ein paar Kilometer südlich von Mannheim. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Für das leibliche Wohl wird auch ausreichend gesorgt sein.

Seid ihr nun neugierig geworden und habt Lust Eure Piraten, Gobos, Söldner, Armada, Amazonen, Kult oder Bruderschaft bei uns auf die Inseln zu führen, dann meldet Euch an. (zur Anmeldung einfach auf den orangenen Kasten klicken ;))

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch :woohoo:
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Apr 2017 14:38 - 11 Apr 2017 14:45 #26903 von Vacon
Hmm…

Wenn ich in den Zeitraum bei meinen Großeltern einen Urlaub einlege, kann ich sogar mit dran teilnehmen. Ich melde mich mal bei meiner Verwandtschaft an ^^

Uhh das wären dann nur 11 min Fahrtzeit.
Letzte Änderung: 11 Apr 2017 14:45 von Vacon.

Mehr
11 Apr 2017 15:07 #26906 von TiEm511
TiEm511 antwortete auf 1. Ad Arma Freebooter´s Fate Turnier
Na das klingt doch mega.
Ich selbst werde zwar nicht teilnehmen als Spieler, aber ich bin den ganzen Tag als Orga da :)

Mehr
11 Apr 2017 16:07 #26911 von Louie
uuuuund angemeldet
meine Frau überlegt noch

hui, schon 33% potentielle Auslastung und einige Dickfische sind auch angemeldet.

freue mich drauf, wenn es Goblinschwemme gibt, biete ich mal an ,auf Bruderschaft oder Piraten zu wechseln - OLHG oder Amazonen bekomme ich bis dahin vermutlich nicht hin.

Bitte schiebt bald Heuerkosten, Reglement und Szenarien nach, ich hoffe auf ein unorthodoxes und spaßiges Turnier.

"Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

Funspieler und Stolz drauf

Das Ziel eines Spiels, ist es zu gewinnen
Der Sinn eines Spieles ist, dass alle Spaß haben

Mehr
12 Apr 2017 08:34 #26918 von TiEm511
Guten Morgen,

das freut mich Louie! Deine Frau soll nicht lang überlegen, bei uns is es schön und ich hoffe und werde alles dafür tun, dass es ein entspannter Tag für alle wird.

Zur Turnier-Szene kann ich allerdings noch gar nichts sagen, da kenne ich mich noch nicht aus.
Ich hoffe aber inständig, dass sie nicht so verbissen ist, wie in manch anderem System :S

Bis jetzt bist Du, mit einem anderen, noch der Einzige mit Gobos, soweit ich das gesehen habe.
2 Gobo-Piraten-Mannschaften sind vollkommen in der Waage, momentan ;)

Für Heuerkosten, Reglement und Szenarien bin ich bisher nur mitwirkend zuständig, aber ich denke am Freitag schon wieder mehr sagen zu können.

Was ich aber sagen kann ist, dass wir uns lieber etwas mehr Zeit beim Playtesten lassen wollten, als entweder schlecht gemachte Missionen zu bieten oder die öffentlichen Regeln 5x zu ändern.

Es ist ja auch noch etwas Zeit hin zum Turnier...

Mehr
12 Apr 2017 09:01 - 12 Apr 2017 09:04 #26919 von Louie
klingt alles Wunderbar! Viel Spaß beim Testen, ich hoffe, ich schaffe es mal bei euch vorbeizugucken. :)

Macht lieber das Reglement&Szenarien so, dass es euch Spaß macht, als alles irgendwo zu kopieren. Anregungen sind natürlich immer erlaubt - ich denke, du weißt wo du Turnierberichte und Regeln findest ;)

Letzten Ende ist ein Turnier auch nur ein Vorwand sich mit vielen Leuten zum Spielen zu treffen :woohoo:

"Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

Letzte Änderung: 12 Apr 2017 09:04 von Louie.

Mehr
12 Apr 2017 09:22 #26920 von TiEm511
Das wird schon. Das Team, was da gerade daran "arbeitet" ist toll und macht sich einige Gedanken,
um genau das zu schaffen:

Letzten Ende ist ein Turnier auch nur ein Vorwand sich mit vielen Leuten zum Spielen zu treffen

Klar, weiß ich :D Da gibt`s so eine grüne Kartoffel namens Christian ;)

• Zotzmaster
  • Zotzmasters Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
23 Apr 2017 23:27 #27053 von Zotzmaster
Zotzmaster antwortete auf 1. Ad Arma Freebooter´s Fate Turnier
leider zu weit weg, für mich als Norddeutscher.... könnte zwar umsonst mit der Bahn fahren, jedoch müsste ich dann mitten in der Nacht los und bin über 8 Stunden unterwegs ^^

Vielleicht sieht man sich ja mal in Zukunft irgendwo in der Mitte Deutschlands, wenn da was veranstaltet wird und ich auch Zeit haben sollte.

Freue mich schon auf Bilder und Berichte im Juni von euch... und gerne auch ausführliche Szenarienbeschreibung zum nachspielen ;-)

Mehr
25 Apr 2017 15:15 #27078 von Louie

TiEm511 schrieb:
Klar, weiß ich :D Da gibt`s so eine grüne Kartoffel namens Christian ;)

Echt? Sachen gibt's
Du, ich würde keine grünen Kartoffeln essen....Bauchkrämpfe und so......

Bin schon sehr gespannt

Mehr
12 Jun 2017 09:33 #28034 von TiEm511
Ich wollte das Tehma nochmal hoch holen.

In rund 2 Wochen startet unser Turnier und mit 16 Vormeldungen ist es zwar schon gut besucht, allerdings haben wir auch noch einige Plätze frei.

Wer uns also mal besuchen und dabei Gleichgesinnte treffen möchte, ist herzlich eingeladen an unserer Prügelei um Ru(h)m und Ehre teilzunehmen.

Hier auch nochmal geschwind der Link zum T3-Eintrag:
--> KLICK <--
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

Mehr
22 Jun 2017 15:06 #28214 von TiEm511
So, nicht mal mehr 2 Tage, dann geht es bei uns los.

Deshalb hier zum letzten Mal - WERBUNG :cheer:

Wer also noch Lust hat an unserer Freibeuterei teilzunehmen, nur zu.
Wir nehmen Anmeldungen bis morgen Abend an. Kurzentschlossene können dann auch ganz bequem bei der Orga morgens ihren Beitrag in Bardublonen abgeben.

Momentan sind 17 kühne Anführer mit ihren Mannschaften vorgemerkt, davon 7 fest angemeldete,
wobei ich weiß, dass der Eine und auch Andere sicher kommen wird, wo noch kein Geldeingang bei uns erfolgte.

Essen, Getränke und Preise sind auch geplant und da.
Wenn wir für Euch in Reichweite sind, dann kommt vorbei und habt Spaß mit uns.
Link findet ihr direkt im Post drüber oder im Eingangspost ganz oben.

Mehr
22 Jun 2017 22:39 #28218 von Louie
Frau kommt mit, Geld ist unterwegs

Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden