Topic-icon Ideen für neue Charaktere

• Fatebreaker Boot
  • Fatebreaker Boots Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Sep 2020 15:58 #35507 von Fatebreaker Boot
Fatebreaker Boot antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Goblin Smutje
Ein Harter Junge und ein Hasadeur können deutlich mehr aushalten als ein Velero oder ein Matrose, aber im Endeffekt hat man nur die Auswahl zwischen einer Pistole und reinem Nahkampf.

Gerade bei den verrückten Goblins finde ich es sehr Schade, dass man da nicht mehr Auswahl hat.

BEW 5/10
ST 2/2 - Küchenbeile, Fern 4/3 ~20
ST 2/5 - Großes Küchenmesser
W 1/2, LE 7
Feige

Rudertänzerin
Eine verrückte Goblindame mit Ruder in jeder Hand, angelehnt an Klingentänzer. Und eine weitere mögliche Ergänzung für die Holzbeinmannschaft neben den Veleros.

Mit Abklatschen kann sie, solange sie noch ein Ruder in der Hand hat, einmal pro Handlung einem befreundetem Charakter einen ordentlichen Klaps auf den Hintern geben. Dazu muss sie erst eine Aktion Bewegung ausführen und in den Rücken gehen. Der befreundete Charakter erhält dann eine einfache Aktion Bewegung, das zählt dann als Befehl.

BEW 5/10
ST 3/6 - 2 Ruder, links und rechts
W 2/3, LE 9
Abklatschen
Feige
Unberechenbar (Klingentänzerin oder Schelle)
Zäh

Krebsgoblin
Ein alter Goblin, der einen Krebs in der einen und einen Hummer in der anderen hat. Außerdem hat er noch den einen oder anderen an seiner Kleidung hängen, die ihn zwicken.

Hosenzwicker erlaubt es ihm, dem Gegner einen Krebs in die Hose zu stecken. Wenn er im Nahkampf trifft, erleidet der Gegner automatisch 1 Schaden und die Folgen von Festbeißen, es wird aber keine Schadensermittlung durchgeführt.

Pro Charakter können sich immer nur bis zu drei Krebse Festbeißen, außerdem kann der Charakter keine Ausrüstung anheuern.

BEW 4/8
ST 3/* - Wütende Krebse, links und rechts, Festbeißen, Fern 3/2 ~20
W 2/3, LE 8

Empfindungslos
Feige
Hosenzwicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wolfsherz
  • Wolfsherzs Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
13 Sep 2020 13:12 #35530 von Wolfsherz
Wolfsherz antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Ich habe 2 Charaktergrundieen.

1. Spezialist des Kultes
alter Priester recht schwacher Nahkämpfer, hat ein grosses Schweres Buch(dunkle mystische Texte)
Zählt selbst nicht als Seelentreiber hat aber die Eigenschaft Machtreserve. Kann 0-2 Loas aus Tod und Missgunst)
Passen würde auch mystischer Chor, der natürlich für die eigenen Loas nicht gilt

Beides halt durch das Buch erzeugt, kann mir gut vorstellen das er durch das Buch und alter usw. Bewegung von weniger als 10 hat.

2.
Beim zweiten Charakter ist es eigentlich nur eine Fluff und "Optik" Idee
Sepzailist der Schatten, da die Schatten ja die Erscheinung von "weltlichen" Dingen haben, würde ich einen Schattencharakter mit der groben Optik von Gualtieros Puppe cool finden.
Wirklich nur die Puppe ohne den Puppenspieler
Folgende Benutzer bedankten sich: Amazone86

• Amazone86
  • Amazone86s Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
17 Sep 2020 12:03 #35567 von Amazone86
Amazone86 antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Also ich persönlich finde beide deiner Ideen, Wolfsherz, super!
Mal schauen ob etwas so oder so ähnlich umgesetzt wird. Würde ich mich auf jeden Fall drüber freuen B)

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden