Topic-icon Ideen für neue Charaktere

Mehr
01 Feb 2016 10:09 #20021 von HvD
HvD antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Ich würde gerne mal eine Miniatur an den fliegenden Holländer angelehnt sehen, vielleicht "the lieing Dutchman" mit der Sonderregel einen Befehl pro Spiel an einen gegnerischen Modell innerhalb 20cm abzugeben. Der würde ihm dann eine Lüge zu schreien und könnte z.B. durch den erteilten Befehl das gegnerische Modell in eine beliebige Richtung schicken (eine Aktion also 10cm). Würde sicherlich Taktisch bei z.B. Bei der Schatzjagd Spaß machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Feb 2016 13:52 #20022 von Matelot
Matelot antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Ich kann nicht mehr, die Figur ist ja klasse. :lol:
Und auch super angemalt. :woohoo:

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Feb 2016 15:42 #20024 von Eorl
Eorl antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Danke ;)

• Pirate of the Black Flag
  • Pirate of the Black Flags Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
03 Feb 2016 04:18 #20050 von Pirate of the Black Flag
Pirate of the Black Flag antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Ich frage mich ob es irgendwelche Pläne für mehr weibliche Goblin Piraten gemacht werden, wenn nicht, nehmen Sie es bitte in Betracht :)

Sorry für mein Deutsch, ich habe nicht Deutsch in so vielen Jahren geschrieben.

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Feb 2016 07:39 #20052 von Eorl
Eorl antwortete auf Ideen für neue Charaktere

Pirate of the Black Flag schrieb: Ich frage mich ob es irgendwelche Pläne für mehr weibliche Goblin Piraten gemacht werden, wenn nicht, nehmen Sie es bitte in Betracht :)...

Könnte mir vorstellen, dass sowas ungemein ziehen würden. Die bisherigen Damen sind nicht schlecht :woohoo:

Its, cool man,... :whistle:
Anhänge:

• Pirate of the Black Flag
  • Pirate of the Black Flags Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
04 Feb 2016 17:55 - 08 Feb 2016 20:05 #20065 von Pirate of the Black Flag
Pirate of the Black Flag antwortete auf Ideen für neue Charaktere

Eorl schrieb:

Pirate of the Black Flag schrieb: Ich frage mich ob es irgendwelche Pläne für mehr weibliche Goblin Piraten gemacht werden, wenn nicht, nehmen Sie es bitte in Betracht :)...

Könnte mir vorstellen, dass sowas ungemein ziehen würden. Die bisherigen Damen sind nicht schlecht :woohoo:

Its, cool man,... :whistle:

There can never be enough female goblins, one with a bunch of pistols, one with a lot of knives, one dual wielding goblin sized cutlasses, and one using coconut magic :)

Es kann nie genug weibliche Piraten Goblin sein, eine mit einem Bündel von Pistolen, ein mit viele Messer, ein mit twei Entersäbel, und einer das Kokosnuss Magie anwenden:)
Letzte Änderung: 08 Feb 2016 20:05 von Pirate of the Black Flag.

• ringobeatle
  • ringobeatles Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
11 Feb 2016 16:57 #20174 von ringobeatle
ringobeatle antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Da ja jetzt schon so viele Tierbändiger raus sind, fänd ich mal einen bei der Bruderschaft ganz cool. Vielleicht einen Schlangenbeschwörer, der Speikobras befehligt... damit mal ein paar Fernkampf-Tiere in Aktion wären.

Mehr
11 Feb 2016 18:11 #20175 von Maro
Maro antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Uh, bei der der Bruderschaft hätte ich lieber jemanden der Raben oder normale Katzen führt :woohoo:

Raben, die Botschaften überbringen (Hintergrundtechnisch, wie in Game of thrones)...wäre die erste fliegende Mini.
Man könnte sie auch eher als support einsetzen, keine Ahnung, wenn der Rabe in Basekontakt mit einem anderen Bruderschaftler ist, bekommt dieser direkt eine zusätzliche Aktion (wie ein Befehl). Das symbolisiert Nachrichten die dem Empfänger übermittelt wurden.

Die Katzen könnten z.b. auch bei der Rattenjagd helfen :)

Vielleicht hat der Tierbändiger auch eine Katze und einen Raben. Oder kann zwischen den beiden Tieren auswählen. ;)

Schlangen wären aber auch ganz ooookay...wenn es sein muss :P

Mehr
11 Feb 2016 18:37 #20176 von HvD
Dann doch lieber ein Falkner für die Söldner oder einen lügenden Holländer mit Papagei für die Piraten

• Tomatentheo
  • Tomatentheos Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
11 Feb 2016 19:10 #20177 von Tomatentheo
Tomatentheo antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Es gibt doch die Figur Raven aus der Indigo Kampagne mit Raben. Leider sehr sehr selten und gestern bei Ebay für 111 € weg gegangen.

Mehr
11 Feb 2016 19:28 #20178 von HvD
Die ganzen Limitierten Figuren die es nicht mehr zu kaufen gibt (Gunpowder Mary, Balfour, Maestro Cerebo, etc...) gehen meist zwischen 60-120€ bei EBay. Ich hab leider zu spät von Freebooters erfahren (2015) und kennen gelernt und ausprobiert (2016) daher sind diese wunderschönen und interessanten Miniaturen für mich leider für immer in der tiefen, grausamen See verschollen. Mit dem Blick Richtung Sternen, hoffe ich das Poseidon diese aus der See wieder her gibt und uns zum erreichen her spült an unsere Küsten

Mehr
11 Feb 2016 21:03 #20187 von Maro
Maro antwortete auf Ideen für neue Charaktere
Dann schäm ich mich ja schon fast zu sagen das ich alle Lims seit der Meerjungfrau hab :silly:
Bereue nur den Schatzaffen und die Asiatische Dame (nie im Handel erhältlich gewesen) nicht mitbekommen zu haben :P

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden