Topic-icon Abstimmung zum Geländebau-Wettbewerb 2017

• SpeziFisch
  • SpeziFischs Avatar
  • Erster Maat / First Mate
Mehr
21 Jun 2017 14:52 #28205 von SpeziFisch
SpeziFisch antwortete auf Abstimmung zum Geländebau-Wettbewerb 2017
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Vielen Dank für die Organisation an Murdock und vielen Dank an alle Teilnehmer (auch die kurzzeitigen) fürs Inspirieren.

@Matelot
Vielen Dank, dass du so lieb an mich denkst. :) Aber ich habe nur ein paar Sprüche gekloppt und deine Mühe und dein Sieg soll auch belohnt werden. Das bedeutet für Theo zwar mehr Porto aber in deinen Gewässern hat FF noch mehr Werbung nötig. Also trage deinen Sieg ruhig guten Gewissens mit Stolz!

SpeziFisch

"Käptn wir haben zu wenig Proviant"
"Dann brauchen wir weniger Mäuler" *PENG*
- Dawg Brown - Cutthroat Island

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jun 2017 15:18 #28206 von Matelot

SpeziFisch schrieb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Vielen Dank für die Organisation an Murdock und vielen Dank an alle Teilnehmer (auch die kurzzeitigen) fürs Inspirieren.

@Matelot
Vielen Dank, dass du so lieb an mich denkst. :) Aber ich habe nur ein paar Sprüche gekloppt und deine Mühe und dein Sieg soll auch belohnt werden. Das bedeutet für Theo zwar mehr Porto aber in deinen Gewässern hat FF noch mehr Werbung nötig. Also trage deinen Sieg ruhig guten Gewissens mit Stolz!

SpeziFisch

Na wenn Du den Gewinn nicht willst, dann nehm' ich ihn dankend an. ;)
Aber es wird nicht ins Ausland geschickt, da ich im Juli in Deutschland sein werde. :)

@TomatenTheo: Meine Größe ist M (falls die Shirts klein ausfallen, dann L)
Adresse sende ich in einer PN.

Mehr
23 Jun 2017 17:57 #28223 von Matelot
Murdock hat mich gebeten, die Urkunde noch mal zu schicken, aber ich weis nicht, wie ich in einer PN Dateien verschicke, also poste ich sie mal hier.
Da ich mir aber ungern selbst eine Urkunde ausstelle und ich kein Einspruch vom FF Team bekommen habe, poste ich auch (verspätet) die Urkunde für den letzten Mal Wettbewerb, den "Golden Goblin".

Und hier der "Goldene Anker"

Für zukünftige Wettbewerbe poste ich sie (angepasst) gerne wieder.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Korsar auf Altenteil

• Tomatentheo
  • Tomatentheos Avatar
  • Quartiermeister / Quartermaster
Mehr
24 Jun 2017 13:47 #28224 von Tomatentheo
Tomatentheo antwortete auf Abstimmung zum Geländebau-Wettbewerb 2017
Wegen den Shirts müßt ihr euch leider noch etwas gedulden. Augfrgund dessen, das bei mir Privat gerade alles den Bach runter geht, muss ich mich erstmal sammeln. Aber bekommen tut ihr sie auf jedenfall.
Folgende Benutzer bedankten sich: Möchtegern-Pirat

• Möchtegern-Pirat
  • Möchtegern-Pirats Avatar
Mehr
28 Aug 2017 14:30 - 28 Aug 2017 22:56 #28704 von Möchtegern-Pirat
Möchtegern-Pirat antwortete auf Abstimmung zum Geländebau-Wettbewerb 2017
ARRRHOI!

Offenbar ist heute so ein Küstensegler vor meiner Hafeneinfahrt gekentert und hat Ladung verloren.
Wers findet dem gehört's!
Also sacke ich das schicke graue T-Shirt mal ein und bedanke mich noch mal auf das aller herzlichste.

ARRRRRR!!!

Möchtegern-Pirat

Tomatentheo schrieb: Wegen den Shirts müßt ihr euch leider noch etwas gedulden. Augfrgund dessen, das bei mir Privat gerade alles den Bach runter geht, muss ich mich erstmal sammeln. Aber bekommen tut ihr sie auf jedenfall.

Letzte Änderung: 28 Aug 2017 22:56 von Möchtegern-Pirat.

Mehr
10 Okt 2017 17:40 - 10 Okt 2017 17:41 #29288 von Matelot
Wollte nur mal Danke an Tomatentheo sagen, denn das T-Shirt ist angekommen!
:cheer: Sieht gut aus.
Letzte Änderung: 10 Okt 2017 17:41 von Matelot.

• Tomatentheo
  • Tomatentheos Avatar
Mehr
11 Okt 2017 09:15 #29291 von Tomatentheo
Tomatentheo antwortete auf Abstimmung zum Geländebau-Wettbewerb 2017
Ihr könnt ja mal Fotos posten damit. Das ist aber nicht jetzt erst angekommen oder? Hatte das mit Möchtegern-Pirats Shirt losgeschickt. Nur Alhantoras meldet sich nicht wegen seinem Shirt.

• Möchtegern-Pirat
  • Möchtegern-Pirats Avatar
Mehr
11 Okt 2017 10:07 #29292 von Möchtegern-Pirat
Möchtegern-Pirat antwortete auf Abstimmung zum Geländebau-Wettbewerb 2017

Tomatentheo schrieb: Ihr könnt ja mal Fotos posten damit. Das ist aber nicht jetzt erst angekommen oder? Hatte das mit Möchtegern-Pirats Shirt losgeschickt. Nur Alhantoras meldet sich nicht wegen seinem Shirt.

Meins ist noch in der Bügelwäsche. Und da ich leider keinen Powdermonkey habe, der es mir plättet... ;-)
Klar gibt's ein Foto.

Vielleicht ist der Postweg (in den vorderen Orient) manchmal etwas länger?!? Hatte auch schon mal den Fall, das ein Paket von Dortmund nach Wien (und das ist näher als vorderer Orient :-) )sechs Wochen benötigt hat.

• murdock2006
  • murdock2006s Avatar Autor
Mehr
11 Okt 2017 11:31 #29293 von murdock2006
murdock2006 antwortete auf Abstimmung zum Geländebau-Wettbewerb 2017
Im Falle von Matelot, weiß ich das er mal geschrieben hat seit Sommer kaum im Internet surfen zu können, da er unter anderem in England etc. unterwegs ist. Ich denke er hat erst jetzt Zeit gefunden sich zu bedanken.

Was Alanthoras angeht so kann ich nur sagen, dass er sich schon ewig nicht mehr hier Blicken gelassen hat. Schade eigentlich denn sein Gelände war immer auch eine Inspirationsquelle für mich. Ich vermute es liegt einfach daran.

Mehr
12 Okt 2017 08:44 #29298 von Matelot
@ Tomatentheo: Ne, ich bin zZ in England und ich hatte vor ein paar Tagen eine Skype Nachricht von meinem Bruder bekommen, dass das T-Shirt angekommen ist. :)
Wie Murdock schon richtig feststellte, hatte ich in den letzten 2 Monaten nicht immer die Moeglichkeit, Internet zu nutzen.
Erst in den letzten 2 Wochen kann ich jeden Tag Internet nutzen, das wird sich aber wieder im November aendern.

Jedenfalls hat es mich gefreut, das T-Shirt bekommen zu haben. Danke noch mal.! War eine sehr nette Aktion von Dir.
:)

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden