Das sieht richtig gut aus.
Ist bestimmt eins der Piratenschiffe, ds an der Seeschlacht von Puerto Alto (auch bekannt als Longfall) teilgenommen hat?
Wird es auch Geschütze oder zumindestens Drehbassen bekommen? Letztere wären sicherlich für die Bespielbarkeit geigneter, da sie weniger Platz wegnehmen.
Danke für's feedback. Ich hoffe ich bekomme es bald fertig mit Masten, Segeln, etc.
Ob es Kanonen oder Drehbassen o.Ä. bekommt, weis ich noch nicht; eigentlich möchte ich was einbauen, muss aber schauen, was passt.
Allerdings ist es kein Piratenschiff, sondern das Schiff für Garcia. Ich habe tatsächlich ein paar Impalas gekauft, die ich in ein paar Wochen mit einigen anderen Sachen endlich in den Händen halten werde. Die warten schon ein paar Monate darauf, ausgepackt zu werden.
Na temperaturmässig wirst Du Dich wohl nicht umgewöhnen müssen.
So wie es momentan aussieht wohl leider nicht. Ich leide schon seit Wochen unter 40 Grad und mehr und hab mich auf das "kühle" Deutschland gefreut und dann das...
Jetzt endlich mal ein Foto von den Knetereien mit Farbe.
Die Kürbisse und Haie sind noch nicht ganz fertig, aber mit den Broten bin ich sehr zufrieden.
Außerdem habe ich noch ein kleines Gebäude gebastelt: