Topic-icon Neue Basteleien

Mehr
27 Mai 2020 10:31 #34646 von Matelot
Matelot antwortete auf Neue Basteleien
Zwar keine neuen Basteleien, aber da es seltsam ruhig hier im Forum geworden ist, poste ich mal ein paar Fotos von einer Spielplatte, wo die Armada gegen die Piraten gekämpft hatte.
Obwohl sie eines der wichtigsten Missionsziele erlangte (Schatzkiste finden) ging der Sieg an die Piraten, da sie alle vier andere Wertgegenstände fand und zusätzlich eine Nebenmission erfüllte. Die Partie endete vorzeitig nach Ruhmpunkten 275:150
Kurioserweise wurde kein Charakter ausgeschaltet, sondern nur schwer verletzt.

Übrigens kann man nun meine Fahnen im free download Bereich runterladen. :)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Capitano ValenTino Rosso, Henne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Möchtegern-Pirat
  • Möchtegern-Pirats Avatar
  • Erster Maat / First Mate
  • Erster Maat / First Mate
Mehr
27 Mai 2020 13:11 #34647 von Möchtegern-Pirat
Möchtegern-Pirat antwortete auf Neue Basteleien

Matelot schrieb: Zwar keine neuen Basteleien, aber da es seltsam ruhig hier im Forum geworden ist, ...

Übrigens kann man nun meine Fahnen im free download Bereich runterladen. :)

Ahoi.

Sehr schöne Bilder. Der Segler gefällt mir.
Danke für Deine Fahnen.

Ruhe im Forum: Ich fürchte das sich vieles einfach nach FB und Discord verlagert (hat). Und das Forum quoll ja in letzter Zeit auch nicht gerade vor Beiträgen über. Zudem kommt es sicherlich auch zu weniger Spielen wegen der Kontaktbeschränkungen. Also auch weniger potentielle Spielberichte oder Regelfragen.

Mehr
27 Mai 2020 13:56 - 27 Mai 2020 21:39 #34648 von Matelot
Matelot antwortete auf Neue Basteleien
Na ich werd jedenfalls nicht nach fb gehen. Meine persönlice Meinung zu fb behalt ich mal für mich, sonst bekomm ich hier noch ne Verwarnung. ;)
Stattdessen leg ich gleich mal nach und poste ein weiteres Bild

Die Platte bezieht sich auf eine meiner Themenmannschaften, die ich bei Radio Longfall eingereicht hatte.
(Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe von denen? Würde gerne mal all die Themenmannschaften sehen.)
Das Szenario ist "Gauklermarkt", was eine sehr bunte Themenmannschaft zulässt; mehr sage ich aber jetzt noch nicht dazu.:whistle:
Anhänge:
Letzte Änderung: 27 Mai 2020 21:39 von Matelot.
Folgende Benutzer bedankten sich: Capitano ValenTino Rosso, Henne

• PiratenChris
  • PiratenChriss Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
29 Mai 2020 21:22 #34653 von PiratenChris
PiratenChris antwortete auf Neue Basteleien
Hi und ich schließe mich mal den Matelot an.
Mein letztes Spiel ist schon ein wenig her (16. März) gleich das erste Spiel an ein Montag (wir bei uns, treffen uns immer jeden Montag wenn man Zeit hat) nach meinen Urlaub und da bei hatte ich glück das unsere Karibik Kreutzfahrt fast zu 100% statt gefunden hat, wegen Corons :S
Ich hab das Gefühl, dass ich ein "wasch echter Pirat" bin :P
Ich bin fast jedes Jahr in der Karibik und Rum ist mein lieblings Alkohol, wenn ich mal welchen trinke :whistle:
Wustet ihr das man in Kuba für 5€ eine Flasche Orginalen Havana Club bekommen kann, so gar die besten Sorten?
Und den Felsen aus Fluch der Karibik hab ich auch gesehen, da wo die Skelette eigentlich dran hingen :ohmy:

Naja eigentlich wollte ich von mein letzten Spiel berichten...

Wie schon erwähnt ist das schon eine ganze weile her und zum glück hatte mein lieblings Gegener wieder Zeit.
Er spielt meistens Goblins mit zwei Söldner und an den Tag habe ich eine reine Söldner Mannschaft gezockt.
Wir hatten ein lustiges und spannendes Spiel mal wieder aber leider ist es wieder so lange her, dass ich kaum was zu erzählen kann.
Aber wenn wir beide zocken sind die Spiele meisten so knapp das wohl einer von uns gewinnt aber das wir bis zum schluß nicht wissen wer, und wie viel Punkte unterschied.
Das finde ich mega bei unseren Spielen mit ihn und finde es gerade richtig blönd mit Corona, es ist einfach zum :sick:
und hoffe das wir bald mal wieder Zocken können, lieben gruß an ihn ;)
Anhänge:

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden