Hi und ich schließe mich mal den Matelot an.
Mein letztes Spiel ist schon ein wenig her (16. März) gleich das erste Spiel an ein Montag (wir bei uns, treffen uns immer jeden Montag wenn man Zeit hat) nach meinen Urlaub und da bei hatte ich glück das unsere Karibik Kreutzfahrt fast zu 100% statt gefunden hat, wegen Corons

Ich hab das Gefühl, dass ich ein "wasch echter Pirat" bin

Ich bin fast jedes Jahr in der Karibik und Rum ist mein lieblings Alkohol, wenn ich mal welchen trinke

Wustet ihr das man in Kuba für 5€ eine Flasche Orginalen Havana Club bekommen kann, so gar die besten Sorten?
Und den Felsen aus Fluch der Karibik hab ich auch gesehen, da wo die Skelette eigentlich dran hingen
Naja eigentlich wollte ich von mein letzten Spiel berichten...
Wie schon erwähnt ist das schon eine ganze weile her und zum glück hatte mein lieblings Gegener wieder Zeit.
Er spielt meistens Goblins mit zwei Söldner und an den Tag habe ich eine reine Söldner Mannschaft gezockt.
Wir hatten ein lustiges und spannendes Spiel mal wieder aber leider ist es wieder so lange her, dass ich kaum was zu erzählen kann.
Aber wenn wir beide zocken sind die Spiele meisten so knapp das wohl einer von uns gewinnt aber das wir bis zum schluß nicht wissen wer, und wie viel Punkte unterschied.
Das finde ich mega bei unseren Spielen mit ihn und finde es gerade richtig blönd mit Corona, es ist einfach zum

und hoffe das wir bald mal wieder Zocken können, lieben gruß an ihn