Topic-icon Piratenbucht

• Figurenschubser
  • Figurenschubsers Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
23 Feb 2020 14:16 #34150 von Figurenschubser
Piratenbucht wurde erstellt von Figurenschubser
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Welt von Freebooters Fate und möchte hier einige Bilder meiner zweiteiligen Platte zeigen.
Das ganze wird 2x 90*50 cm groß und soll schön viele Klippen, einen kleinen Strand, ein Schmugglerversteck, einige Wälder im Hinterland und ganz klar ein Schiffswrack enthalten.

Gespielt hab ich tatsächlich noch noch nicht, aber das ganze wird schon irgendwie bespielbar sein :-) Das Piratensetting macht auf jeden Fall Lust aufs Bemalen und Basteln.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einige Tipps und gern auch Feedback zu meinen Bildern kommentiert :P

Den Anfang machen die Klippen und das Schiffswrack in der unteren rechten Ecke.
Die Felsen sind grob aus Kork und Montagekleber geformt. Das Schiff ist von Ziterdes.

Wie findet ihr es? :)

VG Chris
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Pax Vobiscum, Henne, Fatebreaker Boot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Feb 2020 05:39 #34156 von Matelot
Matelot antwortete auf Piratenbucht
Schön, endlich wieder mal Geländebau!
Scheint eine interessante Platte zu werden. Allerdings erkenne ich noch zu wenig, um feedback zu geben.
Freue mich schon auf mehr.

• Macnite
  • Macnites Avatar
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
Mehr
24 Feb 2020 13:28 - 24 Feb 2020 13:29 #34158 von Macnite
Macnite antwortete auf Piratenbucht
Das sieht bisher richtig gut aus!

Ich bin jetzt schon gespannt, wie es weiter geht :)

Gruß
Max
Letzte Änderung: 24 Feb 2020 13:29 von Macnite.

Mehr
26 Feb 2020 10:06 #34175 von Louie
Louie antwortete auf Piratenbucht
Also: erstmal eine tolles Konzept. Mach weiter damit!

aber das ganze wird schon irgendwie bespielbar sein