Topic-icon Neue Regel: Keine Flohmarktbeiträge! / New Rule

Mehr
27 Okt 2015 10:35 - 28 Okt 2015 10:38 #19135 von Trinni
Hallo zusammen,

ich weiß, wir haben das im alten Forum toleriert, aber seit der Umstellung habe ich jeden Flohmarktbeitrag entfernt, den ich gesehen habe und auch entsprechend formuliert, dass wir das nicht mehr wollen.

Der Grund ist ganz einfach. Dies hier ist das Hersteller-Forum, keine Facebook-Puppentauschgruppe oder ebay und wir möchten nicht, dass unsere Kunden unter den letzten Beiträgen im Forum nur Gesuche und Verkaufsangebote finden und die wirklich interessanten aktuellen Diskussionen, Events, Regelfragen und News nicht prominent gesehen werden. Flohmarktforen und -gruppen gibt es genug, da könnt ihr euch gerne austoben, aber in Zukunft nicht mehr hier.

Das ist nicht als Vorwurf an irgendjemanden gerichtet, da es an uns lag, das deutlicher zu kommunizieren, gerade weil wir das ja im alten Forum toleriert haben. Von daher braucht sich keiner angegriffen zu fühlen. Haltet euch ab jetzt bitte einfach daran und postet keine Kleinanzeigen mehr.

Sollte ich in Zukunft Angebote oder Gesuche sehen, werden sie kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Hi there

Now, I know we tolerated it in the old forum, but ever since the switch to the new one, I have been removing all small ads I found and have also been letting you know that we don't really want to see them in the forum any longer..

The reason is quite simple. Please bear in mind that this is the manufacturer's forum and not just a mini swap forum or ebay or some such and we don't really want customers to see only the electronic equivalent of a bring and buy crowding out the really interesting discussions, news, event notifications, rules questions etc. from the prominent spots. There are enough virtual car boot sales forums for tabletop miniatures by this stage so please place your small ads there rather than in this forum.

Please don't see this as a personal attack on anyone, it would really have been on us to communicate this more clearly, especially because we tolerated this in the old forum. So please nobody take offence or feel singled out or anything, just refrain from posting small ads here in future.

Please be aware that from now on, I'll just delete any small ads without comment.

Thanks for understanding
Letzte Änderung: 28 Okt 2015 10:38 von Trinni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Maro, SicRat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Okt 2015 10:39 #19154 von Trinni
Now available in English!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden