Topic-icon Germany - Hessen / Hesse

• Baumling
  • Baumlings Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
25 Feb 2014 22:32 #14383 von Baumling
Baumling antwortete auf Germany - Hessen / Hesse
Mir ist spontan mal eingefallen das ich mich hier nie offiziell vorgestellt habe und daher darf ich wohl auch nicht erwarten das sich all die tollen Hessen (oder auch Rheinhessen) aus ihren Löchern raus bewegen. Immer heul...nein...schimpf ich herum... nein auch falsch........okay, ich finde es ...blöd.. traurig, das sowenig Piraten hier im Main-Taunus-Gebiet, oder Rhein-Main-Gebiet, oder Wiesbaden, Mainz, Frankfurt zu finden sind (man stelle sich jetzt einen heulenden Piratensmiley vor). Um auf den Punkt zu kommen, wäre super wenn es weitere FFis in nähe von der Weltstadt Flerschem (Flörsheim) gebe und diese sich erbarmen und sich bei mir melden.

Achja, Arrrr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Feb 2014 11:55 #14385 von Piper
Piper antwortete auf Germany - Hessen / Hesse

Baumling schrieb: Mir ist spontan mal eingefallen das ich mich hier nie offiziell vorgestellt habe und daher darf ich wohl auch nicht erwarten das sich all die tollen Hessen (oder auch Rheinhessen) aus ihren Löchern raus bewegen. Immer heul...nein...schimpf ich herum... nein auch falsch........okay, ich finde es ...blöd.. traurig, das sowenig Piraten hier im Main-Taunus-Gebiet, oder Rhein-Main-Gebiet, oder Wiesbaden, Mainz, Frankfurt zu finden sind (man stelle sich jetzt einen heulenden Piratensmiley vor). Um auf den Punkt zu kommen, wäre super wenn es weitere FFis in nähe von der Weltstadt Flerschem (Flörsheim) gebe und diese sich erbarmen und sich bei mir melden.

Achja, Arrrr!

Ein Arrrr zurück. Da Flörsheim nicht wirklich weit weg ist von meiner Arbeit könnte man sich ja mal auf ein Spiel treffen. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gesehen direkt Kontakt mit Dir aufzunehmen (gibts keine PM Funktionen?). Falls Interesse besteht schicke mir am besten eine Mail an [devilpiper @ gmx . de]
Grüße Piper

• w3stf4l3
  • w3stf4l3s Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
07 Mär 2014 15:27 #14465 von w3stf4l3
w3stf4l3 antwortete auf Germany - Hessen / Hesse
Hallo Zusammen,

ich habe an anderer Stelle schon für unser kleines Freebootersturnier geworben. Wir möchten Ende Mai ein kleinen Funturnier veranstalten und brauchen noch Mitspieler. Das ganze richtet der TabletopClub Gernsheim aus. Neben viel Spass sind Pokale und Sachpreise geplant. Für Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.

Wenn es nicht mit dem Turnier klappen sollte. Ich hab daheim ne Platte und würde mich über neue Mitspieler freuen.

Hier gehts zur Turnieranmeldung:
www.tabletopturniere.de/t3_tournament.ph...=gernsheim-rumble-in ...

Schönes WE

w3stf4l3

Der TTC Gernsheim sucht immer neue Mitspieler aus der gegen um Darmstadt, Mannheim, der Bergstraße und dem Ried.

• DinoTitanedition
  • DinoTitaneditions Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
28 Mai 2014 12:31 #15076 von DinoTitanedition
DinoTitanedition antwortete auf Germany - Hessen / Hesse
Wer spielt denn im schönen Frankfurt am Main FF?

• Baumling
  • Baumlings Avatar
Mehr
29 Mai 2014 12:49 #15090 von Baumling
Ich wohne in unmittelbarer Nähe von Frankfurt. Und ich bin beruflich auch immer dort.

• w3stf4l3
  • w3stf4l3s Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
30 Mai 2014 13:43 #15105 von w3stf4l3
w3stf4l3 antwortete auf Germany - Hessen / Hesse
Mein Hobbykeller ist in Weiterstadt... nicht weit weg;-)

Der TTC Gernsheim sucht immer neue Mitspieler aus der gegen um Darmstadt, Mannheim, der Bergstraße und dem Ried.

Mehr
25 Aug 2014 21:29 #15684 von Shaddn
Shaddn antwortete auf Germany - Hessen / Hesse
Ahoi,
Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt und Umgebung. Hab bislang das Söldner-starterpacket, eine Platte ist im Bau und ich brenne auf ein erstes Spiel

• Baumling
  • Baumlings Avatar
Mehr
25 Aug 2014 21:57 #15685 von Baumling
Gude, der Flörsheimer ist nach wie vor für jede Partie bereit. Richtung Frankfurt wird sogar am liebsten angesteuert, weil ich da auch so schon häufiger bin. Meine eigene Hauptplatte sieht allerdings eher zweitklassig aus. Für ein Spielchen wird es aber schon langen.

Mehr
26 Aug 2014 21:42 #15688 von Shaddn
Hi Baumling irgendwie bekomm ich die e-Mail Funktion nicht an und deine ist leider ebenfalls aus. Kannst mich aber mal über
Captain.shaddn(ät)gmail(dot)com anschreiben und wir versuchen mal was auszumachen.

• Baumling
  • Baumlings Avatar
Mehr
27 Aug 2014 00:05 #15689 von Baumling
Meine Email Funktion ist nicht an!? SKANDAL! Deine habe ich aber entdeckt und direkt mal mit ner Flaschenpost beschmießen. Deiner geposteten Email Adresse kann ich nichts schicken, da es bei mir mit Fehlermeldungen beantwortet wird. Böse Cypergoblins Arrr!
Vielleicht hat ja was doch funktioniert, dann CG's Sorry

Mehr
30 Aug 2014 13:15 #15698 von Shaddn
Hi nochmal danke für die Einführung ins Spiel hat mir echt Spaß gemacht und motiviert zum dranbleiben.

• Baumling
  • Baumlings Avatar
Mehr
30 Aug 2014 13:30 #15699 von Baumling
Kein Problem, war ein netter Abend.
Können das gerne wiederholen, wobei ich befürchte das es dann für meine wackeren Piraten nichts mehr zu lachen gibt.
Vielleicht ist ja dann auch schon der ein oder andere im Club spielbereit/-willig.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden