Topic-icon Germany - Nordrhein-Westfalen / North Rhine-Westphalia

Mehr
10 Okt 2010 16:20 #1598 von morkin
Ihr wohnt in Nordrhein-Westfalen und spielt Freebooter's Fate? Sagt uns wo und wann oder dass Ihr Gegner sucht.

You live in North Rhine-Westphalia and play Freebooter's Fate? Let us know where and when or that you're looking for opponents.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sickhase
  • sickhases Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
10 Okt 2010 19:38 #3029 von sickhase
Ja! Hier! Ich komme aus dem wunderschönen Kevelaer - auch Weihrauchcity genannt - und suchen Spieler :)

Am kommenden Samstag wollen wir mal endlich wieder eine Runde zocken - wenn alles klappt - falls jemand interesse hat... einfach melden S)

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt 2010 07:07 #3046 von Eorl
Hilchenbach im Siegerland - noch freebooterfreie Zone.

"...es gibt da doch so ein tabletop mit Piraten...." (Tja was will man dazu sagen :D )
Außer: stimmt und Ahoi ihr Landratten!!!

• sickhase
  • sickhases Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
11 Okt 2010 09:05 #3054 von sickhase
@frogstar: och das Zeitproblem kenn ich nur zuuuuuu gut... bei uns steht nun auch erstmal ein Umzug bevor... ich denke danach haben wir (hoffentlich) mehr Zeit, aber auf jedenfall mehr Platz :)

Kevelaer... ja... das ist eigentlich schon nicht mehr NRW sondern mehr so Holland XD

übrigens findet regelmäßig im POffihaus in Goch ein Spielemittag statt - und wenn ich zeitlich endlich mal wieder hinbekomme bin ich mit der Freebooterplatte auch mal wieder da ^^

Mehr
11 Okt 2010 16:09 #3074 von EIGEN
Gestern in Leverkusen.

Und es war ein Sieg der "Volksfront von Gobonien" innerhalb unserer experimentellen Kampagne. Das Hafengebiet "Port Gobal" wurde gegen eine Truppe der Bruderschaft und eine Bande von Piraten verteidigt.

Mehr
11 Okt 2010 17:36 #3085 von Cysn0
Ich denke mal das unser Club dann wohl den Sauerländer-Teil stellt.
Sind 7 Spieler/innen und suchen gerne auch noch Mitspieler.
Wir spielen alle 2 Wochen in Plettenberg.

(Vielleicht hat uns am Samstag ja einer in der Taverne zu den 4 Winden gesehen, da waren wir für Freebooter unterwegs das Spiel vorstellen)

Seid nicht scheu und meldet euch wenn ihr zocken wollt.(Vor allem der arme Siegerländer;O) )
Wir haben auch ein Forum.

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Okt 2010 08:09 #3103 von Eorl

Cysn0 schrieb: Seid nicht scheu und meldet euch wenn ihr zocken wollt.(Vor allem der arme Siegerländer;O) )

Du so arm ist der garnicht, der Arme muß noch nicht einmal aus dem Haus gehen. Der kann nämlich schön im Garten sitzen und FF spielen und seine Impis wahlweise gegen Piraten (mein jüngerer Sohn) oder die Bruderschaft (mein älterer Sohn) ins Feld ziehen lassen. Also halb so schlimm :D

Mehr
12 Okt 2010 10:36 #3112 von Gervin
Hi, mein Name ist Sascha, ich bin knappe 30 Jahre und habe mich auf der Duzi mit der "Grundbox" versorgt. In Zukunft werde ich in und um Duisburg herum Piraten spielen. ;)

Mehr
12 Okt 2010 17:22 #3135 von Cysn0

Eorl schrieb: Du so arm ist der garnicht, der Arme muß noch nicht einmal aus dem Haus gehen. Der kann nämlich schön im Garten sitzen und FF spielen und seine Impis wahlweise gegen Piraten (mein jüngerer Sohn) oder die Bruderschaft (mein älterer Sohn) ins Feld ziehen lassen. Also halb so schlimm :D

Cool!:)
Sowas ist doch immer klasse!
Wie alt sind deine Söhne?
Man kann sich ja treffen und zusammen spielen.

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Okt 2010 18:11 #3140 von Eorl

• DrStrangelove
  • DrStrangeloves Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
12 Okt 2010 21:38 #3150 von DrStrangelove
Nabend zusammen. Habe mich ebenfalls auf der DuZi mit der Grundbox versorgt. Werde die Ehre der Armada in Puerto Alto hochhalten!

Komme aus dem Duisburger Süden und bin außerdem Mitglied bei Cosmophobia.

Durch Sohn und Job ist meine Zeit momentan aber leider spärlich gesät, so dass die ersten spielfertigen Minis wohl noch auf sich warten lassen werden!

Mehr
22 Okt 2010 17:32 #3263 von Mazna
Ich hab heute Mittag auf der Spiel ein Einführungsspiel gemacht und mir gleich den ersten Goblin zugelegt :bigsmile:

Ich komm aus Xanten und würd mich freuen wenn sich jemand zum Spielen finden würde, sobald ich denn dann mal genug Figuren hab...

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden