@frogstar: och das Zeitproblem kenn ich nur zuuuuuu gut... bei uns steht nun auch erstmal ein Umzug bevor... ich denke danach haben wir (hoffentlich) mehr Zeit, aber auf jedenfall mehr Platz
Kevelaer... ja... das ist eigentlich schon nicht mehr NRW sondern mehr so Holland XD
übrigens findet regelmäßig im POffihaus in Goch ein Spielemittag statt - und wenn ich zeitlich endlich mal wieder hinbekomme bin ich mit der Freebooterplatte auch mal wieder da ^^
Und es war ein Sieg der "Volksfront von Gobonien" innerhalb unserer experimentellen Kampagne. Das Hafengebiet "Port Gobal" wurde gegen eine Truppe der Bruderschaft und eine Bande von Piraten verteidigt.
Ich denke mal das unser Club dann wohl den Sauerländer-Teil stellt.
Sind 7 Spieler/innen und suchen gerne auch noch Mitspieler.
Wir spielen alle 2 Wochen in Plettenberg.
(Vielleicht hat uns am Samstag ja einer in der Taverne zu den 4 Winden gesehen, da waren wir für Freebooter unterwegs das Spiel vorstellen)
Seid nicht scheu und meldet euch wenn ihr zocken wollt.(Vor allem der arme Siegerländer;O) )
Wir haben auch ein Forum.
Cysn0 schrieb: Seid nicht scheu und meldet euch wenn ihr zocken wollt.(Vor allem der arme Siegerländer;O) )
Du so arm ist der garnicht, der Arme muß noch nicht einmal aus dem Haus gehen. Der kann nämlich schön im Garten sitzen und FF spielen und seine Impis wahlweise gegen Piraten (mein jüngerer Sohn) oder die Bruderschaft (mein älterer Sohn) ins Feld ziehen lassen. Also halb so schlimm
Hi, mein Name ist Sascha, ich bin knappe 30 Jahre und habe mich auf der Duzi mit der "Grundbox" versorgt. In Zukunft werde ich in und um Duisburg herum Piraten spielen.
Eorl schrieb: Du so arm ist der garnicht, der Arme muß noch nicht einmal aus dem Haus gehen. Der kann nämlich schön im Garten sitzen und FF spielen und seine Impis wahlweise gegen Piraten (mein jüngerer Sohn) oder die Bruderschaft (mein älterer Sohn) ins Feld ziehen lassen. Also halb so schlimm
Cool!
Sowas ist doch immer klasse!
Wie alt sind deine Söhne?
Man kann sich ja treffen und zusammen spielen.