Topic-icon Germany - Nordrhein-Westfalen / North Rhine-Westphalia

Mehr
04 Nov 2010 18:49 #3625 von Cysn0
Arnsberg. Das ist ja beinahe um die Ecke!
Da könnte man ja mal was arrangieren;o) Oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Pirate Queen
  • Pirate Queens Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
05 Nov 2010 15:41 #3649 von Pirate Queen
Sicher wir würden uns freuen. Da wir FF grade erst auf der Duzi erstanden haben sind die Figuren noch nicht so schön bemalt bzw sind die meisten am zusamen bauen. Aber da zum Spielen nich umbdingt alles Bunt sein muss können wir das gerne mal in Angriff nehemen.

Ich habe auch Privat eine Platte nur leider noch kein Gelände. Aber wenn ihr was mit bring dann ginge das auch bei mir :party:

Mehr
05 Nov 2010 15:55 #3651 von Cysn0
Schön:)
Wir haben hier 2 voll bespielbare Platten.
Unsere Mannschaften sind auch noch nicht richtig bemalt. Das ist soe iene Sache die bei uns immer etwas länger braucht. Wir haben in unserem Club übrigens auch 2 Frauen!;o)
Es ist immer schön zu sehen wenn auch Frauen diesem schönen Hobby fröhnen.
Wir müssen dann die Tage mal quatschen wie wir das ganze arrangieren. Wann ist denn euer nächstes Treffen?

• Pirate Queen
  • Pirate Queens Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
06 Nov 2010 12:18 #3658 von Pirate Queen
Morgen am Sonntag. Wir nehemen aber 5Euro spiel gepühr weil wir für den Raum mite und andere Umkosten haben. Eine feste Mitgliedschaft ist günstiger.

Mein Kollege hat vorgeschlagen das wir auch Privat mal spielen können siene Platte ist auch so groß das man mehr leute dran bekommt.

Mehr
07 Nov 2010 10:19 #3687 von phyxx
Moinmoin,

Regelwerk und Minis habe ich zwar erst seit gestern, gehe aber davon aus, demnächst mal spielen zu wollen :-) Also, wer in der Ecke Hennef/Siegburg/St.Augustin/Troisdorf wohnt (oder auch Bonn/Köln), kann sich gerne bei mir melden.

Gruß,
phyxx

• Elfenwahn
  • Elfenwahns Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
09 Nov 2010 18:22 #3768 von Elfenwahn
Ui, dh. die Darksite bekommt demnächst ein neues Kapitel? ^^

Mehr
24 Nov 2010 12:46 #3981 von phyxx

Elfenwahn schrieb: Ui, dh. die Darksite bekommt demnächst ein neues Kapitel? ^^

Ach, das weiß ich noch nicht. Ich muss mal sehen, welche Tools überhaupt sinnvoll wären. Eine Kartendatenbank finde ich zum Beispiel überflüssig (mal ab von rechtlichen Fragen), wer bei der relativ geringen Anzahl Figurenprofile pro Fraktion den Überblick verliert, sollte als Kapitän besser abdanken :-)

Ich habe vorhin mal einen kleinen Kartengenerator online gestellt, der befindet sich aber (noch) auf meiner Testsite www.phyxx.de

Gruß,
phyxx

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Mär 2011 07:02 #4694 von Eorl
Hallo,

wir haben jetzt auch einen eigenen Verein: Phantastic Games Forum im Raum Siegen.
Es wird alles an Tabletop gespielt und natürlich auch Freebooter. Hier stecken wir noch etwas in den "Kinderschuhen" aber der "Zug nimmt Fahrt" auf. Mannschaften die bisher vertreten sind: Bruderschaft, Imperiale Armada und Goblins.
Einmal im Monat ist Spiele - Con. Der nächste Termin: Sonntag 27.03.2011 - ab 14°°Uhr in Netphen-Eschenbach.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum Spieler die genau so etwas suchen :D

Unser Link: www.phantasticgamesforum.de/

• Rafter2k
  • Rafter2ks Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
16 Mär 2011 07:47 #4711 von Rafter2k
Grüße,

komme aus Düsseldorf und bin neu dabei :) Suche immer nette Mitspieler ;) Falls jemand lust mal hat? Würd auch im Raum Düsseldorf rum kurven da ich mobile bin :D

lg. Rafter

• Rafter2k
  • Rafter2ks Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
18 Mär 2011 03:34 #4725 von Rafter2k
Mhm... kann es sein oder kommt es mir nur so vor, das die Community bei FF nicht groß ist oder?
Was ich eigentlich wenns so ist schade finde...
Weil mir dieses Spiel system /dieses Spiel sehr zusagt und Außerordentlich gefällt... und deswegen gern öfters Spielen würd :D

EDIT: Gibt es hier keine Spiel Gruppe in NRW bzw. nähe Düsseldorf und Umgebung die Freebooters spielt wo man noch zustoßen kann? :(

gruß Rafter

Mehr
18 Mär 2011 08:44 #4726 von morkin
Versuch es doch mal im Drachental. Unser jüngster Demo Event da ist gut angekommen, kann gut sein, dass sich da was entwickelt.

• Rafter2k
  • Rafter2ks Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
18 Mär 2011 11:56 #4727 von Rafter2k
Hehe... ich bin vom Drachental da sind 2 leute auf den Zug gestiegen... der rest ist sich unsicher weil zukunfts mässig ob sich FF lange hält, und weil es noch zu wenig Mannschaften gibt.
Dabei gefällt mir Persönlich das Spiel super gut :)

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden
Weitere Informationen Ok