Dann lass dir vom Count mal schön das Spiel näher bringen, dann sind wir ab demnächst nämlich schon vier. Und Armada fehlt passenderweise auch noch... Solltest du darüber hinaus noch wen zum Zocken brauchen (Köln/Bonn) meld dich.
...falsch
zu fünft wären wir dann im Prinzip schon.
Hab über den bonner Comic laden noch wen aufs Schiff geholt. Der wollte sich nach den Osterferien noch mal wegen nem konkreten Termin melden. Dieser jene ist hier als Thor unterwegs.
Viele Grüße noch mal an der Stelle.
P.S. Gwyliam, wie siehts bei dir aus in nächster Zeit wegen zocken? Hab bald neues Gelände fertig und ne neue Crew angeheuert.
Ich hab mal Bruchhausen gegoogelt und das liegt da in der Nähe von Bad Honnef. Arnsberg wiederum liegt 180 km weiter weg o.O Gibts vielleicht 2 Orte die so heißen?
Nach der RPC sind wir jetzt auch endlich dazu gekommen richtig zu spielen und es macht extrem süchtig, grandioses Spielgefühl.
Nun - mein Mann und ich haben zwar uns selbst - aber es ist ja auch immer mal nett zwischendurch mit anderen zu spielen. Daher reihe ich mich hier mal ein mit der Postleitzahl 50127 .
Hallo zusammen. Eine neue Armee der Piraten und Goblin Piraten entsteht zur Zeit im Ostwestfälischen (GT, BI). Figuren werden derzeit mit Farbe bestrichen und eine Spielplatte ist auch in Planung. Christian
Ich antworte mal stellvertretend für sie, da sie z. Z. nicht sehr aktiv ist.
Ja Bruchhausen gibt es es öfters, gemeint ist jenes bei Arnsberg. Bruchhausen ist ein Stadtteil davon (PLZ 59759). Bad Honnef liegt übrigens nicht im Sauerland, das klärt es eigentlich auch bereits.
Hallo, habe lange ausgesetzt... und suche nun wieder Leute oder ne Spielgruppe im Raun DÜSSELDORF die Regelmässig FF spielen... würde mich über infos und ähnliches freuen