Topic-icon Germany - Niedersachsen / Lower Saxony

Mehr
10 Okt 2010 16:12 #1604 von morkin
Germany - Niedersachsen / Lower Saxony wurde erstellt von morkin
Ihr wohnt in Niedersachsen und spielt Freebooter's Fate? Sagt uns wo und wann oder dass Ihr Gegner sucht.

You live in Lower Saxony and play Freebooter's Fate? Let us know where and when or that you're looking for opponents.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• rantanplan
  • rantanplans Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
05 Feb 2011 22:27 #4479 von rantanplan
rantanplan antwortete auf Germany - Niedersachsen / Lower Saxony
Ja ich mach hier einfach mal den Anfang und stelle meine Spieler Gruppe vor:
Wir kommen aus Braunschweig und sind 6 Spieler von den auch 3 hier in Form aktiv sind. El Capitan, SkankinSkin und ich.
Wir Spiele zurzeit immer Privat. Neue Gesichter sind aber durchaus willkommen. Nettes Gelände haben wir auch, eine Stadtplatte www.freebooterminiatures.de/de/forum/637 und mittlerweile auch genug für eine Dschungelplatte www.freebooterminiatures.de/de/forum/716 .

Gruß
Aron

Mehr
07 Nov 2011 22:15 #7881 von Daniel
Ahoi,

dann will auch ins uns mal vorstellen. Wir sind eine kleine Runde von 3-4 Spielern und tummeln uns inmitten des schönen Weserberglandes rund um die Provinz Holzminden. Wir spielen einigermaßen unregelmäßig aber mit wachsender Begeisterung und würden uns auch freuen mal Gleichgesinnte zu treffen. . . wenn ihr also aus der Gegend kommt, der Spaß am Spiel vor dem Ehrgeiz zu gewinnen steht und ihr Lust habt mit uns die Klingen zu kreuzen, dann meldet euch doch einfach!

Mehr
12 Jan 2012 12:06 #8558 von Mika
Spielt zufällig auch jemand im Raum Göttingen?

• sagogreen
  • sagogreens Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
01 Mär 2012 21:55 #9075 von sagogreen
sagogreen antwortete auf Germany - Niedersachsen / Lower Saxony
@ Daniel,
bin öfters in Höxter und von da wäre es ja ein Katzensprung bis ins Feindesland -Holzminden-! Also wenn bei Euch mal ein Spielchen ansteht, lann man da vielleicht was organisieren?!

Mehr
05 Mär 2012 15:28 #9107 von HuGo

rantanplan schrieb: Ja ich mach hier einfach mal den Anfang und stelle meine Spieler Gruppe vor:
Wir kommen aus Braunschweig und sind 6 Spieler von den auch 3 hier in Form aktiv sind. El Capitan, SkankinSkin und ich.
Wir Spiele zurzeit immer Privat. Neue Gesichter sind aber durchaus willkommen. Nettes Gelände haben wir auch, eine Stadtplatte www.freebooterminiatures.de/de/forum/637 und mittlerweile auch genug für eine Dschungelplatte www.freebooterminiatures.de/de/forum/716 .

Gruß
Aron

Kommen auch aus Braunschweig. Wir bedeutet ich und ein Freund, zur Zeit privat,da sich das Spiel im Club noch nicht wirklich durchgesetzt hat. Wir würden eine Bruderschaft und Goblins bieten,die Lust hätten sich mal mit Leuten zu messen,die dieses Spiel schon paar mal mehr gespielt haben,als wir. ;)

• rantanplan
  • rantanplans Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
11 Mär 2012 11:58 #9169 von rantanplan
rantanplan antwortete auf Germany - Niedersachsen / Lower Saxony
@HuGo
Das ist super können uns gerne mal Treffen für ne runde!
Schreib mir doch mal ne e-mail.

Mehr
12 Apr 2012 12:46 #9401 von Daniel
@sagogreen

Hi, das wäre ja auf jeden Fall mal eine gute Idee!
Am 23. und 24. Juni ist direkt um die Ecke in Fürstenau (ist dann auch nicht mehr "Feindesland" ;-)) ein kleiner Tabletop-Treff. Die Internetseite ist gerade nicht online, aber ansonsten findest du unter: www.tabletop-hx.de alle infos!
Vielleicht hast du ja an einem der beiden Tage Zeit, dann könnten wir dort mal eine Runde spielen. Sollten wir allerdings absprechen, weil ich nicht die ganze Seit da sein werde.
Ich selbst war auch noch nicht dort, aber ein Kumpel baut gerade eine 80x80 Platte für kleinere Spiele und ich vernachlässige gerade meine Gobbos und versuche 350 Dublonen Impalas rechtzeitig anzumalen. Mal schauen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Spieler aus der Gegend, der sich durch eine Partie vom Spiel überzeugen lässt ;-)

• sagogreen
  • sagogreens Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
19 Apr 2012 18:56 #9452 von sagogreen
sagogreen antwortete auf Germany - Niedersachsen / Lower Saxony
Hi Daniel!
Ich meld mich per PM!

• Burns_3TH
  • Burns_3THs Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
24 Mai 2012 01:05 #9769 von Burns_3TH
Burns_3TH antwortete auf Germany - Niedersachsen / Lower Saxony
Wir spielen wieder aktiv im 3TH Tabletoptreff-Hannover e.V., Spichernstr. 22a, 30161 Hannover

www.tabletoptreff-hannover.de

Derzeit ca. 10 Spieler

Mehr
16 Okt 2012 12:23 #10527 von Mr.D.
Moin,

dann will ich hier auch mal ein Fass aufmachen.

Wir spielen in unserem kleinen Tabletopclub Dice Six jeden Sonntag eine gemütliche Runde Freebooter´s Fate. Einsteiger sind immer gern gesehen können sich gern eine Fraktion bei uns leihen. Über Veteranen würden wir uns auch freuen. Einfach eine PM an mich. :)

Grüße
D.

• visionopy
  • visionopys Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
05 Jan 2013 14:04 #11345 von visionopy
visionopy antwortete auf Germany - Niedersachsen / Lower Saxony
@Mika: wo hast du denn im "Raum Göttingen" deinen Ankerplatz? Ich liege hier schön maritim zwischen Leine und Ruhme in Northeim. Vielleicht kann man mal was arrangieren?

Ansonsten habe ich in der Spieleburg in Göttingen jetzt schon ein paar Spiele mit meinen beiden Mannschaften absolviert, und es haben ein paar Leute angekündigt, sich dieses Jahr eine eigene Mannschaft zulegen zu wollen.
Das Ganze fand bisher immer im Rahmen der Castrum Ludum Spielgruppe der Tabletopwelt statt (Dienstag Abend und Sonntag Nachmittag), wobei ich persönlich es nicht schaffe, regelmäßig zu diesen Zeiten da zu sein.

Hier zu Hause in Northeim habe ich eine eigene Platte, auf der man prima zocken kann, und die geländetechnisch schon ziemlich gut bestückt ist. Da ich bisher Piraten, Amazonen und den Kult habe, ist die Platte sehr dschungel-, berg- und strandlastig. Aber im Moment sind noch ein alter Leuchtturm, eine Häuserruine und ein großes Schiffswrack in der Mache, so dass sich auch andere Fraktionen hier wohl fühlen dürften :-)
Bei Interesse einfach PN, oder hier direkt reinschreiben.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden