Topic-icon Rhein Sieg Windeck Freebooters Aufbauphase.

• Ari
  • Aris Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
13 Aug 2017 19:59 #28619 von Ari
Ahoi,

Gestern wurde ein Großeinkauf gestartet und die Entstehung einer Freebooters Platte auf einer bestehenden Warhammer Platte also mindestens 1,20x1,20 wird entstehen.....
Erfahrungen sind in p&p, TT sowie diversen Brett und Kartenspielen vorhanden, jedoch fangen alle bei null in Freebooters an. Die Gelegenheit sich einzuklinken.
Da in unserem Raum schon kaum Warhammer Spieler zu finden sind oder diese sich Versteken, bin ich froh um jede Seele die Interesse hat Freebooters Fate zu Spielen. Ich bin nun bald 40 naja... nächstes Jahr mal... und mein Sohn der die Piraten spielen möchte ist 6 Sommer alt.
Sofern die Platte erstmal steht wird sich auch die bessere Hälfte begeistern, So jedenfalls der Plan.
Desweiteren sind hier und da Kumpels von jedem dabei.
Kein Zwang kein muss, verabreden spielen Spaß haben.
Sofern dein Interesse geweckt ist keine Scheu sich zu melden, die meisten haben wir wieder gehen lassen......

Ari

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• murdock2006
  • murdock2006s Avatar
  • Quartiermeister / Quartermaster
  • Quartiermeister / Quartermaster
Mehr
21 Aug 2017 07:10 #28640 von murdock2006
murdock2006 antwortete auf Rhein Sieg Windeck Freebooters Aufbauphase.
Hallo Ari,

willkommen bei den Freibeutern. Ich wünsche dir / euch viel Spaß mit dem System und ruhige See ;-). Und Fotos von Gelände und auch Minis sind immer gerne gesehen.

Ich habe dir mal eine PN geschrieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden