Topic-icon Offizielle Szenarien

• Thor
  • Thors Avatar Autor
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
Mehr
25 Sep 2011 09:46 #1218 von Thor
Offizielle Szenarien wurde erstellt von Thor
Moin, moin ihr Landratten.

Ich wollte hier gerne mal einen Thread erstellen in dem die offiziellen Szenarien von FreebootersFate aufgelistet werden.
Einfach um mal eine Liste oder Übersicht über Szenarien zu haben, die nicht im Regelbuch stehen (aber offiziell von FF herausgegeben worden sind).

Jeder, der also noch Verweise zu offiziellen Szenarien hat, einfach hier rein posten. ;)

Aus Gründen des Copyrights werde ich keine vollständigen Regeln sondern nur eine kurze Szenariobeschreibung posten, da die Szenarien größtenteils in Hobbymagazinen erscheinen sind.

Der Schatz der Amayalli
Ist eine komplette Minikampange, bestehend aus folgenden 3 Einzelszenarien:

Der Hinweis:
Ziel ist es Blätter eines Notizbuches zu sammeln um möglichst viele Hinweise auf einen Schatz zu erlangen. Je mehr Hinweise gesammelt wurden, desto bessere Boni gibt es für das nächste Szenario.
Kontaktaufnahme:
Ziel ist es, die Amazone Qualani für die weitere Schatzsuche für die eigene Mannschaft zu gewinnen
Eroberung der Amayalli:
Hier gehts jetzt an's Eingemachte, nämlich um die Erbeutung des Schatzes.

Erschienen ist diese Minikampange als Flyer, der bei der limitierten Miniatur der Qualani (Sonderminiatur Spiel 2010) beigelegt wurde.

Duell im Morgengrauen:
Ein Ehrenduell, dass allerdings anstatt mit Pistolen, mit Kanonen ausgefochten wird. Gewonnen hat die Mannschaft, die als erstes ihre Kanone feuerbereit machen, und abfeuern kann.

Erschienen ist das Szenario in der TabletopInsider Ausgabe 05

Die Brücke am Barrasca:
Ziel des Spiels ist die Eroberung, bzw. Verteidigung der Brücke am Barrasca, wobei die Verteidigung allerdings noch pennt und erst geweckt werden muss.

Erschienen ist das Szenario in der TabletopInsider Ausgabe 06

Kneipenschlägerei:
Ich glaube es erübrigt sich hier jegliche nähere Beschreibung ^^

Das Szenario ist meines Wissens nach nicht schriftlich Veröffentlicht worden, sondern ist ein Sonderszenario, was man auf Messen oder sonstigen Veranstaltungen am Freebooterstand spielen kann.

Folgende Benutzer bedankten sich: Curse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden