Topic-icon Der Narr ist da!!!

• Seishiro
  • Seishiros Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
23 Aug 2011 13:00 #1246 von Seishiro
Der Narr ist da!!! wurde erstellt von Seishiro
Es ist soweit, wie es scheint, die letzte Miniatur des alten Regelwerks, der Narr ist erschienen!!!
wobei ich das nur durch zufall erfahren habe, Meister#2 hat es mir berichtet dass er ihn bei den Figurend er Imperialen gesehen hat, wundert mich dass er da schon on is aber bei den Neuigkeiten no net steht XD

ich find ihn ziemlich cool :3 besonders das Gewand dass er am Oberkörper trägt gefällt mir sehr gut ^^ nur mit seinem gesicht weis ich iwie net wirklich was anzufangen weil er iwie das ure... ich nenne es mal "alte männer gesicht" hat ID

Seine Beinpose ist auch ein wenig eigen, passt aber finde ich iwie u ihm :3 die Glöckchen an seinem Gewand sind auch sehr stielvoll XD

vlt hol ich mir das Modell, und hänge ihm ein paar ummodelierte seuchenkugeln der skaven aus warhammer drann, so dass sie wie riesige glocken aussehen, ich glaube das sähe cool aus XDXDXD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Aug 2011 14:18 #6716 von Voodoo
Voodoo antwortete auf Der Narr ist da!!!
Das Artwork ist schon toll gewesen aber die Miniatur jetzt "in Echt" zu sehn... sehr schön. :)

• Drong_der_Harte
  • Drong_der_Hartes Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
23 Aug 2011 18:25 #6719 von Drong_der_Harte
Drong_der_Harte antwortete auf Der Narr ist da!!!
Jo und der Satz:

Damit ist unser Spiel komplett. Vorerst!

Denn die Reise geht mit frischen Wind weiter: Schon im nächsten Monat kommen die AMAZONEN!

Aber die Figur ist nett nur muss ich erstmal die Comtessa besorgen
um ihn einsetzen zu können.
Mal sehen was jetzt als nähstes kommt.

Mehr
23 Aug 2011 20:08 #6722 von Thor
Thor antwortete auf Der Narr ist da!!!
Jepp, kann mich dem nur anschließen. Sehr schöne Figur und ein schöner Abschluss geworden.
Vor allem das Gesicht hats mir angetan und die Pose "Komm her und ich zieh dir meine Laute üer die Rübe" ist sehr schön umgesetzt.

An dieser Stelle dann auch erstmal herzlichen Glückwunsch an die FreebooterCrew, insbesondere an Werner.
Ist sicherlich ein Meilenstein das komplett Buch fertig modelliert zu haben.

Wenn ich da so an die ersten Überlegungen im alten Forum denke "man könnte doch eigentlich auch mal ein paar Regeln für FF-Minis machen".
Das war damals alles noch so weit weg und wenn ich mir anschaue was da für ne tolle Nummer draus geworden ist. Einfach ne super Leitung. Arrrr.... :beer:

Mehr
24 Aug 2011 09:22 #6730 von Wu
Wu antwortete auf Der Narr ist da!!!
Gratulation zur letzten Figur des ersten Buches!

Finde sie sehr gelungen, leider habe ich nicht so recht identifizieren können, was da so alles auf seinem Base herumliegt. Ich hoffe mal auf zermanschte Frösche... :party: :party:

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden