Topic-icon Neues aus dem Dschungel / Deep Jungle Update

Mehr
28 Jul 2011 10:25 #1277 von morkin
Liebe Freebooter und solche, die es werden wollen!

Der Betatest der Amazonen ist nunmehr abgeschlossen und wir wollten Euch kurz darüber informieren, wie es jetzt weitergeht. Das Feedback von Euch hatte eine durchweg hohe Qualität und war sehr hilfreich. Wir haben keine Einsendung mangels Masse oder Ernsthaftigkeit disqualifizieren müssen - dafür an dieser Stelle allen Beteiligten herzlichen Dank. Dies bedeutet auch, dass alle, die sich die Mühe gemacht haben und uns rechtzeitig ihr Feedback geschickt haben, wie versprochen im Buch namentlich erwähnt werden.

Hauptsächlich hat das Feedback uns bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, teilweise hat es uns aber auch ein paar frische Perspektiven zum Nachdenken gegeben. An ein oder zwei Stellen hat es uns auch dazu bewegt, Dinge noch einmal zu überdenken und zu ändern. Diese Nacharbeiten werden, davon sind wir überzeugt, die Qualität des neuen Buches heben, haben aber auch dazu geführt, dass wir Neues einarbeiten und vor allem testen mussten.

Wir sind allerdings der Meinung, dass bessere Qualität wichtiger ist als frühes Erscheinen und darum möchten wir uns auch nicht auf ein Erscheinungsdatum festlegen, um nicht in eine selbstgebaute Zwickmühle zu geraten. Aber so furchtbar lange wird es nicht mehr dauern, wir gehen gerade mit qualmenden Tippfingern und rauchenden Köpfen in den Endspurt, damit Ihr das "Deep Jungle" spätestens auf der Spiel '11 in den Händen halten könnt. Und Ihr könnt sagen, Ihr wart dabei.

Dear Freebooters and those who are thinking of joining us

The Amazon beta test is finished now and we would like to give you a brief update about what happens now. Your feedback was of consistently high quality and very helpful. We did not have to shred a single submission for lack of substance - many thanks for that to all participants. This also means that all those of you who made the effort and sent their feedback in time will see their names in print in the new book, like we promised.

The feedback mostly showed us that we are on the right track, but some if it gave us fresh perspectives and pause for thought. In one or two places, it caused us to rethink some things and change them. We are convinced that this will make for a better book, but it also meant that we had to implement and test some new stuff.

We do believe, however, that high quality is more important than an early publication and this is why we do not want to give you a definite publication date so we do not fall victim to a self-made trap. But it won’t be that much longer now, we have just started on the final stretch with sore typing fingers and steam coming out of our heads. Our goal is for you to be able to get your mitts on the “Deep Jungle” book at Spiel Essen 2011 at the very latest. And then you can point to it and say that you were part of it.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Roby Dugg
  • Roby Duggs Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
28 Jul 2011 16:14 #6378 von Roby Dugg
Yeah!

Auf die Spiel wollte ich sowieso...(Info für alle, die es noch nicht wussten: Die Internationalen Spieltage SPIEL finden vom 20.-23. Oktober 2011 in der Essener Messe statt.)

Dann werden die neuen Regeln sofort erworben und die Amazonen direkt angeheuert.

Danke für's 'Auf-dem-Laufenden-halten'!

LG, Roby Dugg

Mehr
28 Jul 2011 18:44 #6381 von Thor
Prima.
Freut mich auch, dass sich der Betatest scheinbar so gut rentiert hat.

Im übrigen find ich's auch gut, dass ihr euch keine Endgültige Deadline setzt. Klar möchte ich das neue Buch eigentlich auch schon gestern in Händen halten, aber bevor man nach dem Lesen eher die Meinung vertritt, dass es lieber noch 3 Wochen Feinschliff nötig gehabt hätte, ist das so sicherlich der bessere Weg. ;)

Und so lange ist's bis zur Spiel ja nun auch nicht mehr.

• Haru Glory
  • Haru Glorys Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
28 Jul 2011 21:15 #6382 von Haru Glory
Finde auch das es besser ist dem Buch den letzten Feinschliff zu geben als sich unnötig unter Druck zu setzen!!! Bin dieses Jahr auch auf der Spiel und werde mir das Buch kaufen. Man was ich mich drauf freue, Hmmm, was mach ich nur so lang?! :bigsmile:

• Seishiro
  • Seishiros Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
29 Jul 2011 01:33 #6393 von Seishiro
XD bin schon gespannt wie lang die Liste der am Betatest beteiligten ausfallen wird wen alle darina aufgenommenw erdne, bzw wie klein sie gedruckt wird XD

• Thargor
  • Thargors Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
  • To Err is Human. To Arr is Pirate.
Mehr
30 Jul 2011 23:13 #6432 von Thargor
Thanks for the update Morkin.

• Doctor Warlock
  • Doctor Warlocks Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
03 Aug 2011 09:40 #6474 von Doctor Warlock
Doctor Warlock antwortete auf Neues aus dem Dschungel / Deep Jungle Update
Can't wait for this, I assembled my Qualani last night in celebration of the good news!

• Seishiro
  • Seishiros Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
03 Aug 2011 12:49 #6476 von Seishiro
hmm werden im neuen Regelwerk eigentlich von Miniaturen her nur Söldner und Amazonen drinnen sein, oder kriegen die alten Fraktionen auch neue MOdelle? >>*von Goblin Oger träum*<<
weil ich glaube das würde viele Leute interessieren, ob sie hre Armeen aufstocken können, oder "nur" eine neue fraktion erhalten,

odder darf da von offizieller Seite aus noch ncihts gesagt werden? XD

Mehr
03 Aug 2011 15:58 #6477 von morkin
Doch, das haben wir auf diversen Messen schon verlautbaren lassen, das kann man ruhig sagen: es wird auch für die bestehenden Mannschaften etwas dabei sein. Auf der RPC gab es sogar schon eine neue Piratenmini zu sehen.
Yes, the new book will contain new characters for the existing crews as well, it's not just about the Amazons. We even showed a new female pirate mini at RPC in April.

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden