Topic-icon Was kommt?

• Dawn
  • Dawns Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
27 Feb 2011 16:56 #1443 von Dawn
Was kommt? wurde erstellt von Dawn
Weiß jemand schon, was uns als nächstes hier an tollen Figuren erwartet? Für März soll ja einiges geplant sein, aber werden wieder 2 Einzelfiguren auf uns zukommen (und wenn ja, welche?) oder kommen schon die Amazonen 8) ?
Wer weiß Genaueres und verrät es auch ;) ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• luckrider
  • luckriders Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
27 Feb 2011 22:46 #4610 von luckrider
luckrider antwortete auf Was kommt?
Ich denke mal zu den Amazonen kommt auch noch ein Buch oder Büchlein.. aber ob im März.

• Lexxman
  • Lexxmans Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
28 Feb 2011 13:39 #4620 von Lexxman
Lexxman antwortete auf Was kommt?
"Wunschdenken an"
ich hoffe mal auf einen Releasetermin "Mitte April" , den da ist die Salute in London und Freebooter ist dort vertreten.
"Wunschdenken aus"
ich bin auch auf der Salute und ziemlich sicher am St(r)and von FB !! :) :) :) :)

• frogstar
  • frogstars Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
01 Mär 2011 08:40 #4623 von frogstar
frogstar antwortete auf Was kommt?
Ich gehe von Ende März, Anfang April aus. Erstmal muss der Umzug über die Bühne gebracht werden und dann sind liegen gebliebene Bestellungen dran. Je nachdem, wie die Crew sich das zutraut, wird dann der Release der Amazonen kommen ;) Immerhin hatte Werner ja verraten, dass die in etwa diesem Zeitraum kommen. Und in dem Zusammenhang macht ein überarbeitetes Buch Sinn: FAQ und Errata integrieren, Amazonen integrieren und morkin hatte in diversen Themen hier mögliche neue Charaktere für die bestehenden Mannschaften angedeutet - die könnten auch enthalten sein.
Also ein paar richtige Infos und viel Spekulation ... ich lasse es auf mich zu kommen und hoffe, dass bald Hueso Narg erscheint! :)
<br><br><br>
_Dawn is asking, if someone knows something about the next wave of figures in march._
<br>
_I think there will be something like an addon soon, according to the relocation of Freebooters. Last year Werner made mention of a new fraction, the amazons._
_Because the Freebooters team is very creative I think there will be a new rule book with the release of the amazons. It will include the FAQ and in my opinion some new scenarios and rules for the Amazons. Maybe there are some new characters for the existing fractions. Following some of the topics there are some indications._ ;)

Mehr
07 Mär 2011 15:26 #4674 von Cronix
Cronix antwortete auf Was kommt?
I hope the amazones will be released soon... i am short on money :((, so i need to think before i can buy miniatures.

I have played this game a couple times now and its super fun, but i want the amazones :bigsmile:.

• luckrider
  • luckriders Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
05 Apr 2011 02:03 #4849 von luckrider
luckrider antwortete auf Was kommt?
Und jetzt wo alles so billig ist dank Mietkauf (gnarz, habe ich erste heute gesehen, ist aber immer noch großartig.. hab ich gelacht).

• Seishiro
  • Seishiros Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
30 Apr 2011 11:50 #5103 von Seishiro
Seishiro antwortete auf Was kommt?
Ich hoff dass sie aber auch noch, wen die Amazonen dann erst mal drausen sind noch ein paar Versionen der Regulären Gefolgsleute rausbringen, weil ich Liebe die Modelle von Freebooter Miniaturs, aber es gibt blöderweise von fast jedem Gefolgsmann/-frau nur 1, maximal 2 Modelle(wen wir von der Imperialen Armada und ihren Gefolgsleuten mal absehen, aber iwie spielen die scheinbar Verhältnissmäßig die wenigsten ID) und dass is vor allem bei den Goblins ein Problem(Oh wunder dass ich das denke, ich feige Grünhaut ich xD) weil bei denen braucht man einfach massig Gefolge um sich die ganzen Spezialisten anheuern zu können, da die so billig sind kommt man so schnell auf 2-3 Modelle mehr als der Gegner
ich Fänds schade wen ich von iwo anders Goblins nehmen und die dann umbauen müsste, weil ich find die FF Miniaturen echt cool, und so detailreiche findet man auch nur selten :/

Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden