Topic-icon WIP Spitfire

• Cysn0
  • Cysn0s Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
06 Sep 2010 17:31 #2614 von Cysn0
Cysn0 antwortete auf WIP Spitfire
Hmm...
hab grad mal nachgeschaut beim Seesoldaten.
Ich habs als kleinen Prügel angemalt. Falls man mal ein paar ratten umknüppeln muss^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Crovax20
  • Crovax20s Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
10 Sep 2010 18:29 #2663 von Crovax20
Crovax20 antwortete auf WIP Spitfire
There are some new pics to be seen. If you go to the news section

I like the last photo of the bunch where she really does look quite menacing. And that photo is at the angle you will be looking at most of the time :). I do think the ankles and gunhand might be a bit oversized, but I'm not sure. Some paint on it will probably take away that concern.

Mehr
12 Sep 2010 22:04 #2689 von saff
saff antwortete auf WIP Spitfire
Das in ihrer rechten Hand ist auf jeden Fall ein Knüppel, da sie laut der Charakterkarte rechts einen trägt und links das Entermesser.
Allgemein finde ich die Miniatur mehr als gelungen, obwohl sie stark von der Skizze abweicht. Mit dem Knüppel sieht sie leicht überladen aus, aber ging wohl nicht anderst mit ihrem Profil zu verbinden.

• Eorl
  • Eorls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep 2010 08:34 #2691 von Eorl
Eorl antwortete auf WIP Spitfire
Tja, ich muß auch sagen, das, dass Modell Waffenmäßig etwas überlastet wirkt. Liegt natürlich an der Karte. Obwohl die hätte man ja anders drucken können, muß ja nicht mit dem regelbuch identisch sein. Aber warum braucht das Mädel ein schweres Entermesser (ist übrigens das selbe wie ein Entersäbel) und noch einen Knüppel? Vor allem zusätzlich zu seiner 6-schüßigen Muskete.

Wenn ich bedenke das Arquebusen nicht mal ein Messer haben, das sie einhändig benutzen können. :(

Also der zusätzliche Knüppel?!?! Sowas nimmt man doch auf, außer ist soll ein "Schlagstock" sein.
Da wäre es dann schöner gewesen das Bild im Regelbuch umzusetzen. Mit Pistole.

Aber das ist wieder mal die Meinung eines Users.

• DarkTower
  • DarkTowers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep 2010 09:56 #2802 von DarkTower
DarkTower antwortete auf WIP Spitfire
Already got this one at home and it's great mini (as someone said - typcial Klocke - detailed and sexy). I already started to work on her. More in 'Your Crews' section - www.freebooterminiatures.de/en/forum/418

Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden