Topic-icon Fith'Aarch

• s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Jul 2010 19:56 #1681 von
Fith'Aarch wurde erstellt von
Bin ich der einzige der hier ein bisschen gehyped ist? Fith'Aarch, so cool! :D Freu mich dass er (es??) sehr nah am Artwork geblieben ist, das find ich nämlich klasse. Hoffe dass ich ihn bald live befingern kann! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Feueradept
  • Feueradepts Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
01 Jul 2010 23:12 #2230 von Feueradept
Feueradept antwortete auf Fith'Aarch
Nein Du bist nicht der einzigste(<-ja ich sage das so und schreibe das auch so :)) der Aufgeregt ist.
Ich freue mich auch schon auf ihn, auch wenn ich wohl bis zur 'Spiel' warten werde um ihn mir zu holen. Hoffe das bis dahin weitere Mitglieder der Bruderschaft erscheinen werden.

Ach wo Du das mit dem am Artwork geblieben erwähnst, wenn man sich die Minis vom Herrn Klocke so ansieht, ist das anscheinend so eine Marotte von ihm ;)

Mehr
02 Jul 2010 10:29 #2231 von Wolf
Wolf antwortete auf Fith'Aarch
Bin noch unentschlossen. Scheint eine echt schöne Miniatur zu sein passt aber nicht wirklich in meine Karnevals-Assassinen Truppe :(( . Aber gekauft werden muss er trotzdem. :bigsmile:

• Aurelius
  • Aureliuss Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
02 Jul 2010 12:28 #2232 von Aurelius
Aurelius antwortete auf Fith'Aarch
Der Stelzentyp wird mMn den absoluten Höhepunkt der Miniaturenreihe herbeiführen.

Fith’Aarch ist auch eine der TOP-Minis geworden, einzige die korrekte Aussprache des Namens könnte zu Problemen führen (Achtung Lautschrift): FIT-ARSCH? ;)

Mehr
02 Jul 2010 14:21 #2233 von Fritz
Fritz antwortete auf Fith'Aarch
hübsche Miniatur....bin bereits am überlegen, wie man die Spinnenmaske am besten rüberbringt :)

• Enternix
  • Enternixs Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
03 Jul 2010 20:09 #2234 von Enternix
Enternix antwortete auf Fith'Aarch
Ich kann mit Fith'Aarch nichts anfangen. Er gefällt mir optisch nicht und ich weiß nicht was er darstellen soll. Meine Assassinen werden ohne ihn auskommen müssen.

Mehr
04 Jul 2010 16:29 #2238 von morkin
morkin antwortete auf Fith'Aarch
"Fith’Aarch ist auch eine der TOP-Minis geworden, einzige die korrekte Aussprache des Namens könnte zu Problemen führen (Achtung Lautschrift): FIT-ARSCH? ;) "

Nur im Rheinischen. ;) Der Rest von uns spricht die Endsilbe wie das "ch" in der hochdeutschen Arche. Und die erste Silbe ist "Fi", nicht "Fit". Denn so toll ist seine Rückseite nun nicht, obwohl er ein guter Kletterer ist. ;)

• Mäxiko
  • Mäxikos Avatar
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
Mehr
30 Jul 2010 14:24 #2308 von Mäxiko
Mäxiko antwortete auf Fith'Aarch
Habe die Mini gestern erhalten, zusammengebaut und gleich in einem Spiel gegen die Goblinpiraten eingesetzt. Die Bemalung muss leider noch ein bisschen warten.
Die Figur selber ist phantastisch :love: .
Die vielen Einzelteile machen es möglich eine schön dynamische Pose zu entwerfen, des weiteren sind die Details sehr sauber gegossen.
Im Spiel hat er mich auch überzeugt. Insbesondere in schwierigem Gelände ist seine hohe Grundbewegung wirklich nett, dazu solide/gute Nahkampfwerte und ne Runde Giftmesser.
Insbesondere letztere sorgen in Kombination mit der Fähigkeit "Wantenläufer" für coole Szenen zum fotographieren während des Spiels.

• Belzebub
  • Belzebubs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Jul 2010 22:30 #2310 von Belzebub
Belzebub antwortete auf Fith'Aarch
Hab mir Fith' Aarch auch bestellt,...die miniatur ist einfach nur...genial.

Bin dann mal auf den Miedo a Morir gespannt...

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden