Topic-icon neue Söldner Übersicht / New Mercenaries Overview

Mehr
29 Jun 2017 16:21 #28316 von TiEm511
Chrome und Firefox gingen bei mir Problemlos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
29 Jun 2017 20:49 #28318 von SicRat
das liegt an den Browser Plugins... ladet euch die Datei runter und öffnet sie mit einem vernünftigem PDF Viewer

Mehr
03 Jul 2017 10:07 #28350 von Louie
ich gehe davon aus, das du deine Meinung nicht so patzig meinst, wie ich sie lese. :dry:

SicRat schrieb: ... ladet euch die Datei runter und öffnet sie mit einem vernünftigem PDF Viewer

da Adobe den pdf Standard entwickelt hat, zählt der Acrobat Reader IX wohl als "vernünftiger PDF Viewer" Daher kommt aber auch die Fehlermeldung.

DUMMERWEISE kann ich die Datei aber tatsächlich öffnen wenn ich den download auf dem gleichen System dann mit Firefox öffne......
....scheiß Geschäftsrechner.....scheiß MS IE Plugin....

Also: mach was der Admin sagt......:) :lol:

"Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen" - Rüdi

Funspieler und Stolz drauf

Das Ziel eines Spiels, ist es zu gewinnen
Der Sinn eines Spieles ist, dass alle Spaß haben
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
03 Jul 2017 10:16 - 03 Jul 2017 10:29 #28351 von SicRat

Louie schrieb: ich gehe davon aus, das du deine Meinung nicht so patzig meinst, wie ich sie lese. :dry:

SicRat schrieb: ... ladet euch die Datei runter und öffnet sie mit einem vernünftigem PDF Viewer

da Adobe den pdf Standard entwickelt hat, zählt der Acrobat Reader IX wohl als "vernünftiger PDF Viewer" Daher kommt aber auch die Fehlermeldung.

DUMMERWEISE kann ich die Datei aber tatsächlich öffnen wenn ich den download auf dem gleichen System dann mit Firefox öffne......
....scheiß Geschäftsrechner.....scheiß MS IE Plugin....

Also: mach was der Admin sagt......:) :lol:

Ja das ist leider so. Plugin ist nicht gleich Plugin und nicht jeder kann alles lesen usw usf. Habe jeden Tag mit solchem Rotz zu kämpfen ;)

Patzig gemeint war es nicht... da fehlen smilies ;)

Da die Plugins, Browserversionen und (Auf der Arbeit speziell) irgendwelche Gruppenrichtlinien, dies und das verbieten oder ausführungen verhindern, kann man hier keine allerweltslösung präsentieren.:(

Was ich meinte ist, dass das herunterladen der *.pdf und das dann separate Öffnen der Datei mit einem PDF-Viewer fast immer erfolgreich sein sollte und den Ärger mit den Browser-Plugins so umgehen werden kann.

doch auch lokal scheint nicht jeder ein gut funktionierenden PDF-Viewer zu haben.

Die Downloads werden von mir mit 3-4 verschiedenen Browsern der aktuellsten Version (IE11, Edge, Chrome, Firefox) und lokal mit Adobe Acrobat oder PDF XChange Viewer auf Funktionalität getestet
Letzte Änderung: 03 Jul 2017 10:29 von SicRat.

Mehr
04 Jul 2017 08:21 #28353 von Bukanier

SicRat schrieb:
Die Downloads werden von mir mit 3-4 verschiedenen Browsern der aktuellsten Version (IE11, Edge, Chrome, Firefox) und lokal mit Adobe Acrobat oder PDF XChange Viewer auf Funktionalität getestet

Das ist löblich und wie man sieht ist das keine Funktions garantie. So ist das leider bei elektronik.:sick:

Ich habe mir den Download auf PDFstandad 1.2 umgewandelt seit dem läuft es bei mir überall fehler frei.
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

• Dermüdejoe
  • Dermüdejoes Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
05 Jul 2017 09:25 #28355 von Dermüdejoe
Auf der Liste ist noch Jebedia Bowyn geführt, gilt der nun als Söldner und kann nur Für Kult und Piraten angeheuert werden?
Bzw. wenn er als Söldner gilt kann ich ihn dann auch bei den Söldnern spielen?

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
05 Jul 2017 14:50 #28356 von SicRat
Jebedija ist dort lediglich, weil er zu der LIM016 gehört. Da hat sich nichts an seinen Anheuerungsprozedere geändert ;)

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
  • Assassine aus Leidenschaft
Mehr
26 Nov 2017 03:03 - 26 Nov 2017 03:09 #29700 von Eldryr

SicRat schrieb: das liegt an den Browser Plugins... ladet euch die Datei runter und öffnet sie mit einem vernünftigem PDF Viewer

Sorry, großes Adobe Packet hier und es geht nicht, sollte eigentlich ein vernünftiges Programm sein, oder?

Mit dem kostenlosen pdf.architect geht es dann. Liegt wohl eher an Freeware und nicht am User. Was habt ihr denn benutzt?

Erinnert mich ein bisschen an Excel und Open Office Probleme. ;)

Nachtrag: Browseransicht war kein Problem, aber nach Download anschauen geht nicht bei z.B. Adobe

"Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! Chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza."
"Wie schön ist die Jugend, die jedoch so schnell vergeht! Wer frohgemut sein will, sei es: was morgen sein wird wissen wir nicht."
~Unbekannter Bruderschafts-Assassine~
Letzte Änderung: 26 Nov 2017 03:09 von Eldryr.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden