Topic-icon 15 Jahre/years Freebooter Miniatures - Happy Birthday

• murdock2006
  • murdock2006s Avatar
  • Quartiermeister / Quartermaster
  • Quartiermeister / Quartermaster
Mehr
24 Nov 2017 11:41 #29689 von murdock2006
Schade, leider nicht wirklich etwas dabei für mich. Aber mal eine allgemeine Frage, dürft ihr die Bücher im Set rabattiert verkaufen?

Große Abenteuer erwarten euch mit den Büchern von Tales of Longfall. Alle drei für 20 EUR! (vorher zus. 35,00 €)

Denn in Deutschland gilt doch Buchpreisbindung oder nicht? Oder sind das die englischen Ausgaben?

Will ja nur nicht das ihr Ärger bekommt^^.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov 2017 12:10 #29690 von Nirnaeth
@Murdock Les mal den Vermerk auf der Dealseite: www.freebooterminiatures.de/index.php/de...n/product/view/3/419

Weiss nicht ob es gut oder schlecht ist, weil alles was ich davon brauche, schon in meinem Besitz ist :dry:

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
24 Nov 2017 12:26 #29691 von SicRat

murdock2006 schrieb: Schade, leider nicht wirklich etwas dabei für mich. Aber mal eine allgemeine Frage, dürft ihr die Bücher im Set rabattiert verkaufen?

Große Abenteuer erwarten euch mit den Büchern von Tales of Longfall. Alle drei für 20 EUR! (vorher zus. 35,00 €)

Denn in Deutschland gilt doch Buchpreisbindung oder nicht? Oder sind das die englischen Ausgaben?

Will ja nur nicht das ihr Ärger bekommt^^.

*Die Bücher haben eventuelle leichte Schönheitsfehler und zählen somit als Mängelexemplare. Jedoch sind sie alle fast wie neu.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden