Topic-icon 2017 Dezember-Neuheiten / Decembre news

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
08 Dez 2017 21:17 #29826 von SicRat
2017 Dezember-Neuheiten / Decembre news wurde erstellt von SicRat

Große Bescherung im Dezember mit haufenweise Neuheiten: Ironball Spielmatte und Deal, D'Arebousse und Farouche für Debonn, 5-Stege-Deal und ein großer Restock mit neuen Gebäuden und Gedöns!

www.freebooterminiatures.de/index.php/de...euheiten-im-dezember

Great December announcement with lot of new releases: Ironball Playmat and Deal, D'Arebousse and Farouche for Debonn, 5-Bridge-Deal and a big Restock with new buildings and bric-a-brac!

www.freebooterminiatures.de/index.php/en/news/156-december-news

Folgende Benutzer bedankten sich: Eldryr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
  • Assassine aus Leidenschaft
Mehr
08 Dez 2017 21:22 #29828 von Eldryr
de Arebousse ... Zucker, Zucker, Zucker, beim ersten Mal schon verliebt und direkt bestellt. :)

... die anderen Beiden natürlich auch. ;)

"Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! Chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza."
"Wie schön ist die Jugend, die jedoch so schnell vergeht! Wer frohgemut sein will, sei es: was morgen sein wird wissen wir nicht."
~Unbekannter Bruderschafts-Assassine~

Mehr
10 Dez 2017 12:59 #29836 von Matelot
D'Arebousse -ist das nicht die Eine von Black Sails? Weis den Namen jetzt nicht.Gefaellt mir jedenfalls sehr gut.
Aber von den "Maoris" hatte ich mir etwas mehr erhofft. Ueberzeugen mich leider nicht so. :dry:
Der Typ sieht aus, als wenn er gerade.... naja, lassen wir das mal. Sind halt Figuren aus dem 3D Drucker und nicht von Werner modelliert.

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
  • Assassine aus Leidenschaft
Mehr
10 Dez 2017 14:05 #29838 von Eldryr

Matelot schrieb: Aber von den "Maoris" hatte ich mir etwas mehr erhofft. Ueberzeugen mich leider nicht so. :dry:
Der Typ sieht aus, als wenn er gerade.... naja, lassen wir das mal. Sind halt Figuren aus dem 3D Drucker und nicht von Werner modelliert.

Na ja, ein Haka sieht nun einmal so aus

Und die Diskussion ob 3D nun besser schlechter oder anders ist hatten wir doch nun wirklich oft genug, oder? :)

"Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! Chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza."
"Wie schön ist die Jugend, die jedoch so schnell vergeht! Wer frohgemut sein will, sei es: was morgen sein wird wissen wir nicht."
~Unbekannter Bruderschafts-Assassine~
Anhänge:

Mehr
10 Dez 2017 14:22 - 10 Dez 2017 14:23 #29839 von Pax Vobiscum
Pax Vobiscum antwortete auf 2017 Dezember-Neuheiten / Decembre news
Ich bin was die Neuheiten angeht ganz bei Matelot.
Die D'Arebousse schaut wirklich toll aus, aber zumindest der Typ mit dem Paddel ist... na man muss ja nicht alles mögen.
Letzte Änderung: 10 Dez 2017 14:23 von Pax Vobiscum.

Mehr
10 Dez 2017 15:16 #29840 von Matelot
[/quote]Na ja, ein Haka sieht nun einmal so aus

Und die Diskussion ob 3D nun besser schlechter oder anders ist hatten wir doch nun wirklich oft genug, oder? :)[/quote]

Der Typ sieht nicht im Geringsten wie ein Maori aus. Wenn er wie ein richtiger Maori, der den Haka macht, aussehen wuerde, waere das ja gut, aber nicht mit den Stiefeln und dem Gesicht.
Eine Diskussion ueber 3D Modelle will ich gar nicht, ich habe nur meine Meinung gesagt, dass die von Werner modellierten Figuren meist mehr Charakter haben. ;)

Mehr
10 Dez 2017 17:59 #29843 von br91a
wobei ich mir nicht sicher wäre, ob Farouche Waitaua sind, oder nur Leute, die sich als Waitaua aufführen...?
Ich habe nur gesehen, dass sie auch als Waitaua zählen...

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden