Topic-icon Februar/February News 2018

• Eldryr
  • Eldryrs Avatar
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
  • Assassine aus Leidenschaft
Mehr
19 Feb 2018 23:45 #30309 von Eldryr
Eldryr antwortete auf Februar/February News 2018
Mkra, ich sehe das ähnlich wie du. Ich besitze ebenfalls alle Debonn und Taumata flog bei mir ebenfalls direkt raus, weil er einfach nicht zu den anderen Debonn passt und man seine Spezialität ja auch nicht anwenden kann. Habe ich ja hier an anderer Stelle auch etwas zu geschrieben. Momentan ergänze ich die Debonn mit einem Söldner. Da ich sechs Füsiliere besitze, kann das schon ne nette Ballerburg werden.
Wie ich die Musketiere integriere muss ich demnächst schauen, sobald sie alle bemalt sind, da habe ich noch nicht wirklich eine Idee. Es kann aber auch durchaus sein, dass ich zumindest die Waitaua als Fraktionen in der Fraktion sehe und auch dementsprechend behandel, auch das schrieb ich ja schon an anderer Stelle.
Holen werde ich mir eh alle, aber zumindest für mich gestaltet sich die Gesamtrichtung noch hm, nennen wir es spannend. ;)

"Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! Chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza."
"Wie schön ist die Jugend, die jedoch so schnell vergeht! Wer frohgemut sein will, sei es: was morgen sein wird wissen wir nicht."
~Unbekannter Bruderschafts-Assassine~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden