Topic-icon black - pirate - week from 20th till 27th November

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
20 Nov 2018 14:20 #31636 von SicRat

Beim Klabautermann! Schwarze - Piraten- Woche bedeutet bei uns Preissturz. Wo genau, findet ihr den News:

20 % Rabatt auf ausgewählte Artikel aus der Zubehör* Serie!

20% Rabatt auf alle Kartenboxen*!

50% Rabatt auf alle Figuren der Collector's Edition*

Mehr als 20 % Rabatt auf ausgewählte limitierte Charaktere: LIM 016 Angriff der Zombie Oktopusse* und LIM 018 La Pelotera*.

Deutliche Preisreduzierung der bisher erschienenen Regelbücher* und Spielkarten*.

Sie erzählen viele schöne Geschichten rund um eure Lieblings-Charaktere. Die enthaltenen Szenarien sind weiterhin mit kleinen Anpassungen spielbar!

*Angebote nur solange der Vorrat reicht.

www.freebooterminiatures.de/index.php/de...06-black-pirate-week

Our black - pirate - week from 20th till 27th November with great offers has started:

20% discount on selected items from the accessories series!

20% discount on all card boxes!

20% discount on all figures of the Collector's edition.

More than 20% discount on selected limited characters: LIM 016 Attack of the Zombie Octopuses and LIM 018 La Pelotera

All rule books and gaming cards of the first edition will be available at a reduced price.

All offers only while stocks last.

www.freebooterminiatures.de/index.php/en...07-black-pirate-week
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2018 16:48 #31637 von Matelot
Das Warten hat sich gelohnt. :cheer:
Zwar muss ich jetzt noch lange warten, bis ich die Sachen in den Händen halten kann, aber bei diesen Top-Angeboten musste ich zuschlagen. :silly:

Aber mal eine ganz andere Frage: Warum kann man nicht per Bankeinzug bezahlen und muss überweisen?
Das macht die Sache sehr viel komplizierter für mich, denn auf meinem PayPal Konto haben mir 4 Euro gefehlt und online banking funktioniert momentan auch nicht. :S

• Quincy01
  • Quincy01s Avatar
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
  • Rummeister aus Leidenschaft!
Mehr
21 Nov 2018 10:38 #31648 von Quincy01
Oh je...da wollen Sie schon wieder unser Bestes...unsere Dublonen :ohmy:
Aber bei so verlockenden Angeboten kann kein Pirat widerstehen!

Den hab ich noch selbst geklöppelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
21 Nov 2018 11:16 #31649 von SicRat

Matelot schrieb: Aber mal eine ganz andere Frage: Warum kann man nicht per Bankeinzug bezahlen und muss überweisen?
Das macht die Sache sehr viel komplizierter für mich, denn auf meinem PayPal Konto haben mir 4 Euro gefehlt und online banking funktioniert momentan auch nicht. :S

Puh, dass kann ICH dir so gar nicht beantworten.

Bei Paypal kann man Zahlungen jedoch auch splitten. (Guthaben + Bankeinzug). Ein erfolgreicher Pirat hat natürlich immer reichlich Dublonen auf dem Ko... na in der Schatztruhe ;)

Mehr
22 Nov 2018 05:54 #31650 von Matelot

SicRat schrieb: .... Ein erfolgreicher Pirat hat natürlich immer reichlich Dublonen auf dem Ko... na in der Schatztruhe ;)

Na dann bin ich kein erfolgreicher Pirat. Daher freue ich mich besonders über die tollen Angebote. 18 € anstatt ca. 60 € nenne ich mal einen Rabatt. :woohoo:

Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden