Topic-icon Neuheiten im Januar / january news 2019

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
08 Jan 2019 07:50 #31989 von SicRat
Neuheiten im Januar / january news 2019 wurde erstellt von SicRat

Sowohl die neue Piraten als auch Imperiale Armada Starterbox sind in zweifacher Ausführung erhältlich.Wie gewohnt mit Zinnminiaturen oder in einer hochdetailierten Armada Resin Edition!

Zudem erhält der Kult Verstärkung in Form von La Droite, die rechte Hand von Asqueroso und Debonn in Form von einem weiteren Set an Fusilieren

www.freebooterminiatures.de/index.php/de...euheiten-januar-2019

brand new Starterbox for the Imperial Armada and the Pirates is here! And you get the choice between a sturdy metal edition and an extra highly detailed resin edition!

La Droite (MYS), the right hand of Asqueroso and a Set #3 of The Fusiliere (DEB) are now available!

www.freebooterminiatures.de/index.php/en...s/216-january-news-2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan 2019 07:57 #32080 von wario
Die Sculpts und Bilder von Modellen des Krysa Project finde ich persönlich immer sehr unauthentisch. Sie wirken ziemlich glatt bzw. steril und brechen mit dem Stil der ursprünglichen Modelle. Wenn ich schöne computergenerierte Modelle möchte, gibt es genug andere Hersteller.

• Quincy01
  • Quincy01s Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Rummeister aus Leidenschaft!
Mehr
25 Jan 2019 08:01 #32089 von Quincy01
Quincy01 antwortete auf Neuheiten im Januar / january news 2019
Also die neuen Fusiliere finde ich fantastisch, bei La Droite bin ich etwas hin- und hergerissen.
Das Modell gefällt grundlegend, aber die Farbauswahl und das Gesicht im Bereich der Stirn gefallen mir nicht so recht.

Den hab ich noch selbst geklöppelt!

• Maat1337
  • Maat1337s Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
04 Feb 2019 16:30 #32164 von Maat1337
Maat1337 antwortete auf Neuheiten im Januar / january news 2019
Wird das vorhandene Sortiment nun auf Resin umgestellt?
Beeinflusst meine Kaufentscheidung...

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
05 Feb 2019 07:08 #32166 von SicRat
Folgende Benutzer bedankten sich: Maat1337

• U.Matte
  • U.Mattes Avatar
  • Matrose / Seaman
  • Matrose / Seaman
  • Nickname: Eorl
Mehr
05 Feb 2019 07:54 #32168 von U.Matte

wario schrieb: Die Sculpts und Bilder von Modellen des Krysa Project finde ich persönlich immer sehr unauthentisch. Sie wirken ziemlich glatt bzw. steril und brechen mit dem Stil der ursprünglichen Modelle. Wenn ich schöne computergenerierte Modelle möchte, gibt es genug andere Hersteller.

Kann ich so nicht bestätigen - klar sind "Klocke Minis mit der "Klocke eigenen Art" modelliert" - aber ich habeauch von Krysa geprintete Modelle: Eugenie, Capitana Roja, Senor Conejo, Alejandra, Don Guillermo und diese finde ich ausgezeichnet.

Aber es gibt auch Modelle hier von: Israel Delgado Laborda (auch jemand der am Computer 3D Minis entwirft) die ich persönlich nicht so gelungen finde: z.B. Defty Jim. Also auch da gibt es mMn nach schon Unterschiede.

Gebaut habe ich bisher nur von Krysa Minis und die sind "genial" zusammen zu bauen, gute Verbindungsflächen, saubere, scharfe Strukturen, etc.

Naturlich sind "Ragung heroes" Minis eine Klasse für sich, aber FF_Krysa Minis stehen diesen in nichts nach. Aber auch das ist ja Ansichtssache. ;)

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden