Topic-icon Wettbewerb Ausmalbild / Competition colouring picture

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
25 Mär 2020 21:42 - 25 Mär 2020 21:48 #34271 von SicRat
Die liebe Fenja Hanisch hat dieses Meisterwerk für uns in den Bug geritzt. Wir haben es auf Papier gebannt und bieten es euch nun zum Download an.
Aber wir wollen eure Ausmalkünste begutachten, also schickt uns ein Scan oder Bild eures Meisterwerkes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und gewinnt einen 20€ Gutschein für unseren Shop.

www.freebooterminiatures.de/index.php/de...ters-fate-ausmalbild

We have captured the masterpiece of Fenja Hanisch on paper and now offer it to you for download.
But we want to check your colouring skills, so send us a scan or picture of your masterpiece to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! and win

www.freebooterminiatures.de/index.php/en...te-colouring-picture

Der Wettbewerb läuft bis zum 01.05.2020 um 23:59. Teilnahmeberechtigt sind nur Volljährige. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

The competition runs until 01.05.2020 at 23:59. Only adults are eligible to participate. The winners will be notified by e-mail. The contest is not affiliated with Facebook and is in no way sponsored, endorsed or organized by Facebook. No recourse to legal action is possible.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

Gewinnspiel Disclaimer / Teilnahmebedingungen

Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen

§ 1 Allgemeines
Eine Teilnahme am Gewinnspiel der Facebook-Seite von Freebooter Miniatures (nachfolgend „der Veranstalter“ genannt), ist nur unter Einbeziehung dieser Teilnahmebedingungen möglich. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

§ 2 Teilnahmevoraussetzungen
Teilnehmen können alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Mitarbeiter/innen von Freebooter Miniatures und deren Verwandte sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der/Die Teilnehmer/in erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass im Gewinnfalle sein/ihr Name und/oder Bild im Internet veröffentlicht wird. Die Teilnahme ist nur innerhalb der in der Gewinnspielbeschreibung genannten Frist möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

§ 3 Gewinn
Der Preis wird, wie im Gewinnspiel ausgeschrieben, vergeben. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los unter Ausschluss des Rechtsweges. Eine Änderung oder Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen. Der/Die Gewinner/in wird via Facebook, oder wie im Gewinnspiel beschrieben, von uns benachrichtigt. Meldet sich der/die Gewinner/in nicht binnen einer Frist von sieben Tagen auf die Gewinnmitteilung, verfällt der Gewinn ersatzlos.

§ 4 Haftung
Schadenersatzansprüche gegenüber dem Veranstalter, die im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel stehen, sind - innerhalb des gesetzlich zulässigen - unabhängig vom Rechtsgrund ausgeschlossen, es sei denn, der Veranstalter hätte vorsätzlich oder grob fahrlässig gesetzliche Pflichten verletzt. Ferner haftet der Veranstalter nicht für Schäden aus der Beeinträchtigung der Verfügbarkeit der Gewinnspiel-Internetseite bei nicht beeinflussbaren technischen Störungen und Ereignissen höherer Gewalt, sowie Angriffen Dritter gegen die Gewinnspiel-Internetseite. Der Veranstalter wird jedoch alles unternehmen, um die Zuverlässigkeit und Funktionsfähigkeit der Gewinnspiel-Internetseite sicherzustellen. Weiterhin übernimmt der Veranstalter keine Garantie dafür, dass die Gewinnspiel-Internetseite auf dem jeweiligen Teilnehmerrechner ordnungsgemäß funktionsfähig ist. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwenidgkeit besteht.

§ 5 Datenschutz
Der Veranstalter gewährt im Rahmen des Gewinnspiels den größtmöglichen datenschutzrechtlichen Standard und beachtet alle diesbezüglich einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Der Veranstalter wird keine personenbezogenen Daten an Dritte weiterleiten oder Adressdaten verkaufen. Der Veranstalter speichert die personenbezogenen Daten der jeweiligen Teilnehmer/ in ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels. Der/Die Teilnehmer/in erklärt hiermit ausdrücklich sein/ihr Einverständnis mit der Speicherung und Verwendung der mitgeteilten personenbezogenen Daten zu dem oben genannten Zweck.

§ 6 Salvatorische Klausel
Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder eine Regelungslücke bestehen, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. An die Stelle der unwirksamen oder fehlenden Bestimmungen tritt eine Bestimmung, welche dem Vertragszweck und den gesetzlichen Bestimmungen am nächsten kommt.

§ 7 Gerichtsstand / anwendbares Recht
Bei Streitigkeiten gilt ausschließlich deutsches Recht. Als Gerichtsstand wird, soweit gesetzlich zulässig, der Sitz des Veranstalters vereinbart. Soweit der/die Teilnehmer/in keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat, oder nach der Teilnahme den Wohnsitz ins Ausland verlegt, wird der Sitz der Veranstalterin ebenso als Gerichtsstand vereinbart.

§ 8 Auswahlverfahren
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist auch hier selbstverständlich ausgeschlossen.

§ 9 Kontakt
Bei Fragen in Bezug auf die Durchführung dieses Gewinnspiels und der Verarbeitung und Nutzung von persönlichen Daten schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 25 Mär 2020 21:48 von SicRat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2020 05:48 #34272 von Matelot
Nette Aktion -Danke!
Aber wer ist denn die kleine Frau rechts? Und der Typ mit den Hörnern hinten, ist das der Anführer der Schatten?

Dann werd ich das mal ausdrucken und ausmalen. :)

• Kuina
  • Kuinas Avatar
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
Mehr
26 Mär 2020 11:33 #34273 von Kuina
Ich bin mir bei den meisten auch nicht sicher.
Der Flüstere und Blackbeard scheinen mir klar, auch bei Apagado links unten bin ich mir recht sicher.
Aber bei den anderen, rechts müsste ein Arquebusier sein und drüber einer vom Kult, aber wer?
Die kleine Frau rechts und der Typ der sitzt erkenne ich gar nicht. Bei der Amazonen bin ich mir nicht sicher welches Model sie darstellen soll.

Aber die Aktion finde ich toll.

• Fatebreaker Boot
  • Fatebreaker Boots Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Mär 2020 02:35 #34279 von Fatebreaker Boot
Ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn man auch eigene Kreationen hätte einreichen können. Für Leute, die selbst gerne kreativ sind beim Malen und mit Ausmalbild nicht so viel anfangen können. Aber natürlich trotzdem ne tolle Idee.

Mehr
27 Mär 2020 05:49 #34280 von Matelot
Mal doch einfach einen eigenen Charakter ins Ausmalbild. ;)

Mehr
08 Mai 2020 16:48 #34555 von Matelot
Wer hat denn eigentlich den Ausmalbild-Wettbewerb gewonnen?
Würd mich mal interessieren, welches Bild gewonnen hat. Postet dieses Bild doch mal.
Und Glückwunsch an den glücklichen Gewinner!

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
08 Mai 2020 19:29 #34558 von SicRat
Sobald wir Antwort vom Käpt'n haben geben wir den Gewinner bekannt... scheint eine schwierige Entscheidung zu sein ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Matelot

Mehr
13 Mai 2020 18:40 #34612 von Snappy
Der arme Käpt'n wer denkt sich den solche Wettbewerbe aus und quält ihn dann so mit solchen Entscheidungen. Ihr schafft das ... :-)

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
13 Mai 2020 22:59 #34613 von SicRat

Mehr
25 Aug 2020 08:30 #35317 von Ben

SicRat schrieb: Entscheidung ist gefallen, aber Auflösung kommt morgen ;)

Meine Tochter hat mir inzwischen verraten, dass sie ein Bild ausgemalt hat und bei dem Wettbewerb mitgemacht hat. Sie ist sehr enttäuscht, dass es bisher noch nichts gab. Sie fragte meine Frau wohl jede Woche, aber bisher kam nichts.

Jetzt wollte ich mal anchhaken, ob es überhaupt ein richtiges Gewinnspiel war, oder ob zumindest nur der Gewinner benachrichtigt wurde. Dann kann ich ihr wenigstens sagen, was Sache ist.

Schade, dass es so im Sande verläuft, obwohl man es ankündigt.

Mehr
25 Aug 2020 16:22 #35322 von Paddy
www.youtube.com/watch?v=wNeeM2ytmV0&t=8s

Also bei "Freebooters - Live #12 " auf YouTube wurde es auf jeden Fall ausgewertet .
Kannst ja mal ab Minute 8 rein schauen , da werden alle Bilder gezeigt und auch was zu Ihnen gesagt :-)

Mehr
25 Aug 2020 19:57 #35324 von Matelot
Wie Paddy schon geschrieben hat, wurde es im livestream bekanntgegeben und auch alle Bilder dort gezeigt.
Leider wurde es hier nicht noch mal gepostet.
Fabian und auch alle anderen geben sich immer viel Mühe im Forum und mit den Videos, aber manchmal fällt auch mal was unter den Tisch.
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden