Topic-icon Wettbewerb Ausmalbild / Competition colouring picture

Mehr
25 Aug 2020 23:29 #35327 von Ben
Ok, dass verstehe ich auch bis zu einem gewissen Punkt. Nur wenn ich etwas ankündige wie ein Gewinnspiel wäre es schön, dann auch eine Antwort zu bekommen, ob nun als Gewinner, oder als Absage. Da es sich hier auch nicht um 1000 Zuschriften wie bei gw handelt, sondern lediglich um 10? wäre es halt schön gewesen. Ich wusste nichts davon, dass hat meine Familie als Überraschung für mich gemacht. Das meine Tochter sehr enttäuscht ist, weil es so gut wie keine Antwort gab und sie sich immer gefragt hat was nun ist, ist halt nicht so schön. Klar sie wird es überleben, aber von einem kleinen Unternehmen wie diesem, hätte ich es eben etwas anders erwartet. Vielleicht verlange ich da auch zu viel, aber das ist ja auch nur MEINE Meinung

Trotzdem danke für die Antworten
Haben auf jeden Fall geholfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
26 Aug 2020 00:17 - 26 Aug 2020 00:19 #35328 von SicRat
Hi Ben,

vielen Dank für deine Kritik. Die nehmen wir gerne an. In der stürmischen Corona Zeit ist es uns leider über Bord gegangen den Sieger nochmals auf alles sozialen Kanälen zu posten. (wer geht denn davon aus, dass nicht ALLE unseren Youtube Kanal verfolgen ;) )In solchen Fällen hätte eine kurze Nachfrage via Flaschenpost helfen können.

Gerade als kleines Unternehmen in dieser Branche sind wir eigentlich bekannt und geschätzt für unsere Fan/Community Nähe sowie den guten Support. Wir sind mit Herzblut dabei und versuchen das Schiff immer auf Kurs zu halten.
Lass dich nicht von einem faulen Fisch im Netz verärgern, wenn der Fang an sich gut ist ;)

Gruß an die Familie für die tolle Überraschungsaktion.
Letzte Änderung: 26 Aug 2020 00:19 von SicRat.

Mehr
26 Aug 2020 00:50 #35330 von Ben
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe einen wahnsinns Spaß an Freebooters Fate und ebenso an den Minis (und ich hätte auch nicht die riesige Platte gebaut, wenn ich das Spiel nicht lieben würde). Gerade weil ihr für die Community Nähe und den Support so bekannt seid, war ich im ersten Moment etwas überrascht.

Ich habe tatsächlich genau dieses Video nicht gesehen und da meine Tochter (9) und meine Frau das Hobby nicht so verfolgen, haben sie das Video natürlich erst recht nicht gesehen.

In Punkto Flaschenpost gebe ich dir recht, sorry dass ich da nicht von selbst drauf gekommen bin. Werde ich beim nächsten mal natürlich anders machen.

So nun Schluss mit der Kritik, herzliche Glückwünsche an den Gewinner.

Mehr
26 Aug 2020 00:53 #35331 von Ben
Ps: bekommt man diese absolut coole Mini die ihr auf dem aktuellen Turnier raus gegeben habt auch so zu kaufen? Für Leute die nicht wegfahren können?

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
26 Aug 2020 06:14 #35332 von SicRat

Ben schrieb: Ps: bekommt man diese absolut coole Mini die ihr auf dem aktuellen Turnier raus gegeben habt auch so zu kaufen? Für Leute die nicht wegfahren können?

Nein leider nicht. die ist wirklich Turnier exklusiv. Die meisten vereinbaren Kaufverabredungen bei Turnieren...

Mehr
26 Aug 2020 09:11 #35335 von Ben
Ah ok, dann werde ich versuchen, ob sie jemand verkaufen mag.

Danke für den Tipp.

• Fatebreaker Boot
  • Fatebreaker Boots Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Aug 2020 23:52 #35350 von Fatebreaker Boot
@Ben, ich weiß nicht, ob das auch als Handeln gilt, aber bei frühreren Tunieren hat man dann glaube ich hier im Forum die Leute gefragt, die hingefahren sind, ob man denen eine Tessa mitbringen kann. Kann den passenden Thread gerade leider nicht finden, ist wohl zu alt für die Foren Suche.

Übrigens würde ich mir vll. erst noch n paar Bilder von dem Modell neben den anderen FF Figuren anschauen, die Miniatur scheint nämlich einfach nur der runterskalierte Pokal zu sein und die Proportion passen so gar nicht zu den sonstigen Figuren. Ein Kumpel hat die und ist ziemlich frustriert darüber.

Mehr
27 Aug 2020 09:41 #35353 von Ben
Moin,

vielen Dank für den Tipp :)

Ich wusste nix davon, dass man hier nicht fragen darf (wer liest schon die ganzen Forenregeln). ;)

Das mit den Bildern mache ich auf jeden Fall. Nichts desto trotz finde ich einfach die Mini total toll und ich wurde auch schon angesprochen und habe sie bekommen. Mir geht es dabei hauptsächlich darum, dass ich sie bemalen möchte. Ich liebe das Malen (noch mehr als das Spielen) und freue mich immer über so schöne Minis wie diese. Ob ich sie dann auch spielen werde, weiß ich noch nicht, dass kann ich ja dann zu gegebener zeit entscheiden. Meine Tochter hat ja auch schon mit dem Malen angefangen und ist auch Feuer und Flamme. Sie findet die Mini auch toll, aber die gebe ich nicht her :)

• SicRat
  • SicRats Avatar Autor
  • Freebooter (Admin)
  • Freebooter (Admin)
Mehr
27 Aug 2020 14:29 #35358 von SicRat
prinzipiell steht in den Forenregeln dass Handeln untereinander nicht erlaubt ist.

Ob ihr euch im privaten dann verabredet bzgl. Organisation von Exklusiv Miniaturen von Freebooter Miniatures bei Freebooter Miniatures zu erwerben ist wiederum eine andere Geschichte.

Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden