Komisch, normalerweise gibt es Freitags doch immer einen livestream. Heute aber nicht und es gab hier auch keine Infos darüber. Fänd ich schön, wenn man hier besser informiert werden würde, wann es einen livestream gibt und was das Thema sein wird.
Letzte Woche hieß es, das heute Abend ein Szenario entwickelt werden sollte.
Naja, vielleicht kommt das dann nächste Woche.
Nein lieber Matelot. Sowohl auf Facebook, Discord, Instagram und im letzten Stream haben wir drauf hingewiesen, dass wir nun im 2 Wochen Rhytmus streamen. Das wurde im Stream DAVOR auch schon angesprochen, aber schön, dass der Freitag bei dir bereits im Zeichen von Freebooters steht
Nur nutze ich keines dieser Medien (außer youtube), sondern bin nur hier. Im livestream ist mir das irgendwie entgangen.
Da war die Aussage von dem anderen Nutzer wohl richtig, dass sich auf fb mehr abspielt als hier.
In das Forum hätte ich jetzt auch noch schreiben können, ja das stimmt. Wo wolltest du dich denn informieren?
Zudem können wir ja auch nicht alle sozialen Medien bedienen und gerade für Leute die den Livestream verfolgen hatte ich gedacht, würde die mehrfache Erwähnung im Livestream ausreichen. Ich versuche die Tage hier im Forum im Thread die nächsten Termine mal aufzulisten allerdings ohne Gewähr dass ich immer etwas verschieben kann.
Man kann es leider auch nie allen recht machen. die ersten wünschen sich schon den Stream auf Twitch zeitgleich, von YouTube ausgelagerte Umfragen um während des Livestreams besser abstimmen zu können, mit Beachtung des discords weil ich dir da ein YouTube Account hat um live mitzuschreiben. Auch wir haben leider nur zwei Arme und teilweise sogar nur noch eine Hand (hakenhand) ?
ich höre auch immer mal den lIvestream, leider meist hinterher auf YT. Da erwähnt ihr auch immer mal Discord. Gibts dafür einen Link?ich Oder ist das aufm tablepott?