Claymore schrieb: Was wäre eigentlich, wenn man keine 2 Anführer einer Mannschaft unbemalt hat?
Selbst mit dem neuen Söldner-Starter würde mir dann für April einer fehlen. Farblose Söldner hab ich ja noch genug. 
(...ich weiß das das vorwiegend an Anfänger gerichtet ist, bzw. den Anreiz für eine weitere Mannschaft schaffen soll)
Ich hab da ähnliche Probleme. Bei der Imperialen Armada und den Piraten hab ich kein einziges unbemaltes Gefolge übrig, hab mir schon alles geholt, was ich brauche. Und bei den Söldnern komm ich selbst mit dem neuen Starter nicht auf 14 Söldner, die ich haben will.
Ansonsten, für die Bruderschaft könnte man vielleicht auch 2 Gefolge durch Spezialisten ersetzen, 6 braucht man da ja nicht unbedingt. Und vielleicht könnte man die Themenmannschaften und so noch ergänzen
Extremes Beispiel: Unsere Amazone ist am überlegen, sich die Whaitaua und die Musketiere zu holen. Da will er bisher nur Ferouche als Gefolge.
Matelot schrieb: Kann man zu einem späteren Zeitpunkt nur für einen Monat einsteigen?
Da würde ich dann wenigstens einen Unterschlupf bauen.
Du kannst jeden Monat mitmachen, soweit ich das verstehe. Nur für den Gutschein musst du jeden Monat dabei sein.