Topic-icon Frage zu Battles

  • Canrest1848
  • Canrest1848s Avatar Autor
  • Offline
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
  • Schiffsjunge / Cabin Boy
Mehr
07 Jul 2019 08:03 #33052 von Canrest1848
Frage zu Battles wurde erstellt von Canrest1848
Ahoi zusammen.

Ich habe eine Frage zu "Ass im Ärmel".

Bei den Karten ist ja einmal die o. g. Ereignis-Karte dabei UND nochmal die Selbige als Battle-Karte.
Gehören die zusammen (in eine Schutzhülle) oder sind die getrennt zu betrachten?

@Admin: Die Frage kann auch gerne verschoben werden.

Gruß
Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jul 2019 10:22 #33054 von Rüdi
Rüdi antwortete auf Frage zu Battles
Ich würde den beiden Karten getrennte Hüllen gönnen.

Die Ereigniskarte liegt im Ereignisdeck und wird normal gezogen.
Die Battles-Karte mit der 10 sollte einfach bereit liegen und wenn einer Ass im Ärmel spielt, kann er halt die 10 nehmen und gegen eine Karte austauschen - wie im Text halt...

Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Canrest1848

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden