Topic-icon Frage zu Deckung

Mehr
05 Aug 2019 09:29 #33221 von SicRat
SicRat antwortete auf Frage zu Deckung

axel schrieb: Unglücklich, zumal nur eine weitere Linie gereicht hätte, um die Höhe horizontaler Deckung von 50% (der Schablone) herabzusenken. Wir haben dem Vieh Deckung zugestanden. Abgesehen vom Common Sense besagt sogar die Regel, das "mindestens ein Viertel der Geländeschablone" verdeckt sein soll. In der Regel steht nirgends, dass es eines der gekennzeichneten Vierteils ein muss (auch wenn die Beispiele das indizieren). Wird das untere Viertel verdeckt, ist die Regel erfüllt. Ich betrachte die Schablone als Hilfestellung, nicht als exklusiv.

Versteh ich nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magerquarky
  • Magerquarkys Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
05 Aug 2019 10:32 - 05 Aug 2019 10:33 #33223 von Magerquarky
Magerquarky antwortete auf Frage zu Deckung
Es ist einfach. Es ist klar verständlich. Es führt im Spiel zu keinen Diskussionen... und vor allem ist es fair/ausbalanciert. Ich verstehe diese Diskussionen nicht. Vor zwei Jahren hatten beim Tabletop - Marktführer 25cm hohe Kampfläufer hinter einem Grasbüschel Deckung.. das war albern. Aber hier sehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Seid doch froh über jede eindeutige, authentische Regel die das Spiel besser und lustiger macht.
Letzte Änderung: 05 Aug 2019 10:33 von Magerquarky.
Folgende Benutzer bedankten sich: SicRat

Mehr
05 Aug 2019 10:40 #33224 von SicRat
SicRat antwortete auf Frage zu Deckung

Magerquarky schrieb: Es ist einfach. Es ist klar verständlich. Es führt im Spiel zu keinen Diskussionen... und vor allem ist es fair/ausbalanciert. Ich verstehe diese Diskussionen nicht. Vor zwei Jahren hatten beim Tabletop - Marktführer 25cm hohe Kampfläufer hinter einem Grasbüschel Deckung.. das war albern. Aber hier sehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht. Seid doch froh über jede eindeutige, authentische Regel die das Spiel besser und lustiger macht.

Das war auch der Gedanke hinter dieser Schablone. 1. Dranhalten, 2. Deckung Ja/Nein,3. Feddich ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magerquarky

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden