Topic-icon Aufruf: Themen die in die Errata müssen

• Fatebreaker Boot
  • Fatebreaker Boots Avatar Autor
  • Maat / Mate
  • Maat / Mate
Mehr
12 Feb 2020 22:14 - 12 Feb 2020 22:18 #34097 von Fatebreaker Boot
Fatebreaker Boot antwortete auf Aufruf: Themen die in die Errata müssen
Danke, ja, das hilft. Ist immer schöner, wenn man das GRB auf seiner Seite hat.

Da kommen mir direkt neue abwegige Ideen, nach einem fehlgeschlagenem Sturmangriff hätte man mit Langer Arm ja auch ohne Basenkontakt ein neues Ziel. Nein, ich erwarte keine Antwort auf diese Frage ;)

Aber ernsthaft, das mit dem "darf ... nicht ansagen" steht bei mir schon drin. Zur Sicherheit ein Beweisfoto.

Außerdem, weil es mich so wurmt, hab ich das jetzt wirklich richtig verstanden:
- Wenn ich ne Laterne, ne Flagge oder n Baum im Weg hab, der 1cm breit ist und mitten im Weg steht, kann ich darum problemlos n Schlenker machen, weil 1cm < die halbe Base ist.
- wenn ich an einem Gegner oder nem Haus vorbei muss und die mir vll. zu 2mm im Weg sind, ich also logisch gesehen viel leichter dran vorbeikomme als bei der Laterne, kann ich trotzdem keinen Schlenker machen, weil der Gegner bzw. das Haus "breiter als die halbe Basis des Angreifers sind"?

Das hört sich für mich nämlich schwachsinnig an und würde auch nicht zu der Reaktion: Laufen passen, weil ich mich dann ja so hinstellen könnte, dass ich im Weg stehe, aber nicht so, dass der Sturmangreifer >50% Basenkontakt bekommt.
Letzte Änderung: 12 Feb 2020 22:18 von Fatebreaker Boot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Fatebreaker Boot
  • Fatebreaker Boots Avatar Autor
  • Maat / Mate
  • Maat / Mate
Mehr
12 Feb 2020 22:16 #34098 von Fatebreaker Boot
Fatebreaker Boot antwortete auf Aufruf: Themen die in die Errata müssen
1. Auflage, müsste dann ja bei uns beiden so stehen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden