Topic-icon Aquille Loa

  • JensW
  • JensWs Avatar Autor
  • Offline
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
15 Sep 2020 12:11 #35544 von JensW
Aquille Loa wurde erstellt von JensW
Ich verstehe nicht warum auf der Loakarte von Gualtiero (Aguille) oben "Mutig" und "Dominanz -2"
drauf steht. Es gibt auch nicht das Voodoo-Püppchen auf der Karte welches ja sonst für die Dominanz steht. Bedeutet der Minuswert jetzt das ich plus 2A habe?
Und konkret wie ich ihn eingesetzt hätte: Mein Gegner hat schon einen kritischen Treffer erlitten. Jetzt bekommt er noch Aguille und ich setze den zweiten kritischen Treffer und beseitige somit diesen Gegner. Korrekt?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Zorrt
  • Zorrts Avatar
  • Offline
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
15 Sep 2020 12:21 #35545 von Zorrt
Zorrt antwortete auf Aquille Loa
Heyho!

Die Karte ist noch aus der ersten Edition. Ich glaube, Aguile gibt es jetzt als normalen Loa für jeden Missgunst-Mystiker im normalen Kartendeck.

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JensW
  • JensWs Avatar Autor
  • Offline
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
15 Sep 2020 12:37 #35547 von JensW
JensW antwortete auf Aquille Loa
Also hat er dann Dominanz 0???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Sep 2020 15:24 #35551 von Bukanier
Bukanier antwortete auf Aquille Loa

Zorrt schrieb: Heyho!

Die Karte ist noch aus der ersten Edition. Ich glaube, Aguile gibt es jetzt als normalen Loa für jeden Missgunst-Mystiker im normalen Kartendeck.

VG


Nicht ganz!
Ausschließlich für Kult Missgunst-Mystiker


Dominanz 1 ist richtig und der Loa wirkt in der 2.Edition auch etwas anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JensW
  • JensWs Avatar Autor
  • Offline
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
15 Sep 2020 22:21 #35552 von JensW
JensW antwortete auf Aquille Loa
Ist denn mein oben genannter Ansatz korrekt? Also ein krit. Schaden da und mit dem Loa zweiten dazu und weg?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2020 06:27 #35553 von Claymore
Claymore antwortete auf Aquille Loa
Hallo,

Nein, auf der neuen Aguille-Karte steht explizit drauf das dieser Kritische Treffer nicht zählt, wenn es darum geht, ob ein Gegner ausgeschaltet wird - es sei denn am Ende des Spiels wird ein Gegner noch von Aguille geritten, dann zahlt er als normaler Krit.
Ist während des Spiels Aguille auf einer kritisch getroffenen Körperzone sinkt der jeweilige Wert auf 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Sep 2020 09:52 #35557 von Nirnaeth
Nirnaeth antwortete auf Aquille Loa
Und in der ersten Edition, woher die abgebildete Karte, kommt, gab es im Regelbuch über temporäre Kritischer Treffer.
Dadurch konnte man auch nicht sterben sondern, der Wert wurde dann auf 1 reduziert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden