Topic-icon Welche Dschungelkönigin?

• RAZE1986
  • RAZE1986s Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
29 Dez 2014 21:43 #178 von RAZE1986
Welche Dschungelkönigin? wurde erstellt von RAZE1986
Ahoi!

Ich hoffe meine Beiträge Nerven nicht.

Wollte euch Veteranen mal fragen welche Dschungelkönigin ihr am besten findet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2014 10:56 #16735 von Duese
Duese antwortete auf Welche Dschungelkönigin?
Meine Favoritin ist Yolcameh. Gerade mit Trommeln und einem Sansame kann mann sie sehr kontrolliert heißblütig machen und dann ist sie sehr schwer zu schlagen.

• Moechtegern-Pirat
  • Moechtegern-Pirats Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez 2014 12:26 #16736 von Moechtegern-Pirat
Moechtegern-Pirat antwortete auf Welche Dschungelkönigin?

Duese schrieb: Yolcameh. ...mit Trommeln und einem Sansame kann mann sie sehr kontrolliert heißblütig machen und dann ist sie sehr schwer zu schlagen.

Ahoi.
Seit wann ist denn das möglich? Die Trommel gibt ihr die Möglichkeit einen 'Minderbeseelten' zu steuern, ok. Aber deshalb wird sie doch nicht heißblütig?!?
Sie ist unverwüstlich, das ja.

Verwirrte Grüße

Möchtegern-Pirat

Mehr
30 Dez 2014 16:15 #16738 von Duese
Mit der Eigenschaft Seelentreiber kann man leicht eine Blutschuld für eine extra Sansamenaktion zahlen, was sie dann heißblütig macht. So hat man auf Abruf einen, für 90 Dublonen, recht starken Charakter.

Mehr
30 Dez 2014 16:35 #16739 von Azab
Azab antwortete auf Welche Dschungelkönigin?
Ich glaube, dass Möchtegern nicht auf den Effekt heraus wollte. Sie hat die Eigenschaft Unverwüstlich, aber nicht Heißblütig, wenn mich mein DJ nicht täuscht ;)
lG Azab

• Moechtegern-Pirat
  • Moechtegern-Pirats Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Dez 2014 16:46 #16740 von Moechtegern-Pirat
Moechtegern-Pirat antwortete auf Welche Dschungelkönigin?

Azab schrieb: Ich glaube, dass Möchtegern nicht auf den Effekt heraus wollte. Sie hat die Eigenschaft Unverwüstlich, aber nicht Heißblütig, wenn mich mein DJ nicht täuscht ;)
lG Azab

Ahoi!

Genau das meinte ich.

Sich selbst zu ritzen ist eher eine Folge des Wahns, nicht sein Auslöser. ;-)

Mit anderen Worten: Ohne die Eigenschaft 'Heißblütig' gibts diese und ihre Auswirkung (+2St etc.), anders als bspw. bei Regicide Alvarez, nicht.
Zumindestens fehlt der entsprechende Eintrag in der 'Deep Jungle'-Regelergänzung.
So hier die Charakter-Karte zu der Dame also nichts anderes behauptet kann sie sich gerne die 'Edda' in die Unterarme ritzen, das wird dann den Sansame beflügeln, aber sie wird dadurch nicht stärker.

Daher meine Verwunderung.
Und da ich die Charakter-Karte nicht habe, kann ich nur im DJ nachsehen.

Möchtegern-Pirat

Mehr
30 Dez 2014 17:15 #16741 von Duese
Sorry war mein Fehler, hatte sie mit Nenetzin verwechselt und hier zu vorschnell geantwortet.
Aber trotzdem ist Yolcameh die Anführerin, die ich auf dem Tisch am meisten fürchte.

Es wird vielleicht Zeit mir selber auch mal alle Regelbücher zu kaufen, damit ich auch mal nachschlagen kann. Mir waren die 80€ bisher zu viel und habe das Geld lieber in Figuren gesteckt. :((

Mehr
05 Jan 2015 20:25 #16764 von Tassa
Tassa antwortete auf Welche Dschungelkönigin?
Ich mag Pehua ja total gerne. Yolcameh ist als Nahkämpferin für eine Anführerin meiner Meinung nach weniger geeignet. Das scheint aber ganz Geschmackssache zu sein. Aber ich kann mit Pehua auch mal einen Befehl geben, sie hat trotzallem noch einen ordentlichen Nahkampfwert wenns mal Hart auf Hart kommt und Inspirierend hat mir auch schon einige male den Arsch gerettet.
Wenn ich einen Anführer mitnehme, dann plane ich auch ein mit ihm Befehle zu verteilen. Das ermöglicht ja ein flexibles und auch mal spannendes Spiel. Wenn ich aber ständig darauf aus bin meine Cheffin nach vorne bringen zu müssen um im Nahkampf zu kämpfen (wie bei Yolcameh) dann kann ich nicht nebenbei auch noch Befehle geben. Bei Pehua ist das einfach, da sie als Schützin mit 40 cm(!!!) auch mal gerne hinten stehen kann.
Ich finde Sturmschuss unter anderem auch einfach eine tolle Fähigkeit :) Damit kann man einfach mal eine Figur in 64cm Entfernung beschießen...das ist auch nicht so häufig ^^
Ok...zugegeben...ihre Ehrengarde ist nicht der hit...aber die "muss" sie ja nicht unbedingt mitschleifen xD
Also ich bin voll für Pehua :D auch wenn sie mehr kostet kann man aus ihr einfach mehr rausholen fürs Spiel ;)

• visionopy
  • visionopys Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
06 Jan 2015 10:16 #16769 von visionopy
visionopy antwortete auf Welche Dschungelkönigin?
Ich habe mit Xicoa total gute Erfahrungen gemacht. Mit Loas schön aus der Ferne ins Geschehen eingreifen und den Gegner verunsichern, damit die anderen Damen den Rest erledigen.
War gegen die Armada ziemlich fies und mein Gegenspieler hatte nicht einmal Luft, um sich ihrer anzunehmen.
Wenn man genug schnelle Mädels mit am Start hat (Beameh, Tocatl, Totol) ist das echt fies.
Sie ist im Moment meine allererste Wahl. Gerne auch mti drei Tempelwächterinnen in einer 500er-Liste.

Dieses Wochenende gehts dann gegen die Bruderschaft auf einer reinen Stadtplatte. Mal schauen, wie sich da so schlägt.

• visionopy
  • visionopys Avatar
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
06 Jan 2015 10:17 #16770 von visionopy
visionopy antwortete auf Welche Dschungelkönigin?
Ups, doppelt...

• RAZE1986
  • RAZE1986s Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
06 Jan 2015 22:25 #16784 von RAZE1986
RAZE1986 antwortete auf Welche Dschungelkönigin?
Ok super für die tollen tipps

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden