Topic-icon Klein wie ein Goblin. Ein Vorteil?

• Fatebreaker Boot
  • Fatebreaker Boots Avatar Autor
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
15 Nov 2019 23:34 #33790 von Fatebreaker Boot
Klein wie ein Goblin. Ein Vorteil? wurde erstellt von Fatebreaker Boot
Ich wollte mal fragen, nutzt ihr die Körpergröße bei den kleinen Modellen eigentlich aus?

Auf einer unbekannten Platte hab ich bisher nicht wirklich gespielt und ich denke mal, dass die meisten sich wie ich nicht die Mühe machen, extra zu deklarieren, was nur für klein aber nicht für mittel gilt.

Weil meistens spielt es eh keine Rolle (fast alle Charaktere sind ja mittel) und gerade, wenn man dann doch Nutzen davon hat, wenn man z. B. Goblins spielt, dann ist die Aussage "dass ist Deckung für kleine Charaktere" ja eher mit "dass Teil soll nur meiner Mannschaft was nützen" gleichzusetzen.

Habt ihr da eine gute Lösung? Das beste, was mir so einfällt, wäre, zwei Arten von Gelände zu benutzen, und dann random, z. B. durchs Karte ziehen, festzulegen, was nur für klein Deckung gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Claymore
  • Claymores Avatar
Mehr
16 Nov 2019 08:06 #33791 von Claymore
Claymore antwortete auf Klein wie ein Goblin. Ein Vorteil?
Also ich spiele sehr selten gegen Goblins und habe auch selber keine.
Aber wenn dann legen wir da schon die kleine Schablone an.

Es kommt halt drauf an wie die Hindernisse aussehen die auf dem Spielfeld stehen. Ich denke diese sind meistens auf mittlere Größe ausgelegt. Aber warum nicht ein paar niedrigere Hindernisse mehr aufstellen. Es ist halt wie mit allem, übertreiben sollte man nicht.
Mittlerweile gibt es ja auch bei anderen Mannschaften kleine Figuren. Die Voodoopuppen beim Kult z.B.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fatebreaker Boot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden