Topic-icon Sonrakas Kult-Liste

• Sonraka
  • Sonrakas Avatar Autor
  • Bilgeratte / Bilge rat
  • Bilgeratte / Bilge rat
Mehr
08 Jun 2020 10:08 #34700 von Sonraka
Sonrakas Kult-Liste wurde erstellt von Sonraka
Servus also ich habe mich jetzt auch für den kult entschieden Und möchte sie als mein nächstes Projekt machen.

Meine Liste habe ich so gebaut und habe auch die fehlende Modelle bestellt. Ich wollte mal fragen welche loa ich noch nehmen könnte?

Anführer
Sybiline Vicieux [50 Dublonen]

Gefolge
Asquerosos Fugosa [50 Dublonen]
Asquerosos Fugosa [50 Dublonen]
Asquerosos Pirat (Ehrengarde) [50 Dublonen]
Asquerosos Pirat (Ehrengarde) [50 Dublonen]
Kultist [35 Dublonen]
Kultist [35 Dublonen]

Spezialist
Asqueroso [90 Dublonen]
La Droite [80 Dublonen]

[490 Dublonen]

So habe noch also 10 Dublonen übrig.
Was könnte ich da noch mitnehmen.
Mein Plan ist es aber quasi eine Kultige düstere Piraten Mannschaft zu spielen was ich denke so ganz lustig ist. :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Zorrt
  • Zorrts Avatar
  • Deckschrubber / Deckhand
  • Deckschrubber / Deckhand
Mehr
08 Jun 2020 11:26 #34701 von Zorrt
Zorrt antwortete auf Sonrakas Kult-Liste
Hallo Sonraka! Schön, dass es für dich ein neues Projekt gibt. Und das Ziel find ich erstrebendwert. Schau doch mal in den Downloadbereich. Da gibt es seit neuestem Mannschaftsübergreifende Themenlisten. Z.B. auch Asquerosos Piratencrew. Da kannst du mit Asqueroso als Anführer Piraten und Kultisten spielen. Nur als Anregung. Und die kurze fluffgeschichte ist auch hübsch :)

Ansonsten kannst/solltest du für 10 Dublonen noch Loas mitnehmen. Das sind Geister (wirken wie Zaubersprüche), die Sybelline anrufen kann. Das ist eine der größten Stärken des Kultes.

Eine letzte Anmerkung noch: Ich glaube, der Thread war zur Kurzbeschreibung aller Kultcharaktere in der 2. Edition gedacht.

Vielleicht magst du deinen Beitrag auslagern unter "Meine Mannschaften" oder so?

LG Zorrt

• Fatebreaker Boot
  • Fatebreaker Boots Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Jun 2020 18:49 #34704 von Fatebreaker Boot
Fatebreaker Boot antwortete auf Sonrakas Kult-Liste
Vielleicht sollte man das ganze nicht so ernst nehmen und die ganzen Charakter-Themen einfach zusammenpacken, so nach dem Motto "Was sind eure Lieblingscharaktere in FF 2. 0 und warum?"

Der Grundgedanke war glaub ich, die Charaktere so ein bisschen vom Profil unabhängig vorzustellen, um einen ersten hilfreichen Überblick zu geben.

Dass Asqueroso sich mit Piraten und Fugosas wie eine Piratenmannschaft spielt, sowas ist immer ne coole Info. Welche Charaktere funktionieren besonders gut zusammen, welche eher weniger, bei den Söldnermystikern muss man aufpassen wegen Spinnefeind, sowas ist gut zu wissen.

Der Großteil der Charaktervorstellungen ist aber momentan leider eher nur ne Beschreibung der Profilkarte, was ja eigentlich nicht im Sinne des Forums ist (s. Mannschaftsbuch). Und gerade die Idee, für jeden Charakter eine Vorstellung zu schreiben, klappt ja offensichtlich eh nicht.

Mehr
08 Jun 2020 20:51 #34706 von Rüdi
Rüdi antwortete auf Sonrakas Kult-Liste
Hab deine Listendiskussion in einen eigenen thread gepackt.

Der ursprüngliche ist für Charaktertipps und -tricks.

Du solltest einen Sansame mitnehmen, dann kann Sybilline Capt´n Zombie und einen Schadensspruch mitnehmen.
Rest in Ausrüstung packen.

Freebooter ist perfekt - solange man nicht anfängt, die Regeln zum Sex zu zwingen.

Moderatoren: RüdiBratspies
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden

Foren Suche

Stichwort

Letzte Beiträge

Warenkorb

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
Zum Seitenanfang
Mit der Nutzung unserer Dienste/Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden