Wie spiele ich Freebooter’s Fate?

Kennt ihr das? Man steht im gut sortierten Fantasy-Fachhandel seines Vertrauens und kann die Blicke einfach nicht von einer ganz bestimmten Box mit Miniaturen lassen. Meistens kauft man sie dann nicht, weil man die Regeln des Spiels dazu nicht kennt und niemand zur Hand ist, der einem das Spiel erklären kann. Und wir alle wissen ja, dass ein Pirat ungern ins kalte Wasser springt.

Glücklicherweise sind wir hier aber im Goldenen Anker, dem berühmtesten Wirtshaus von Longfall, das zufällig auch die Stammkneipe von Delora Waits ist, der versoffensten aber auch talentiertesten Shantywoman der Stadt. Da Delora heute halbwegs gut gelaunt ist, kann sie euch alles verraten, was ihr wissen müsst, um ein Freebooter’s Fate Spiel nach den Schnellstartregeln zu spielen. Denn – und auch das wissen wir alle – es gibt keine faulen Ausreden unter Piraten. Also: Bühne frei und Applaus für Delora:

Erste Infos

Für eure ersten Schritte an Deck, haben wir kostenfreies Material für euch zusammengestellt. Damit könnt ihr euch in die Regeln einlesen und ein besseres Bild von Freebooter’s Fate bekommen.

 

Diese Seite befindet sich derzeit noch im Umbau!!!

Hast du noch Fragen?

Dann kontaktiere uns via E-Mail an support@freebooterminiatures.de oder nutze unseren Discord-Server.
Gerne können wir einen Termin vereinbaren und dich per Discord Call / Video Call beraten oder dich bei der Auswahl der Modelle beratend unterstützen.

Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping